Trailer, Release und Plot

The Punisher: Netflix zeigt Trailer zur neuen Serie

Netflix zeigt einen weiteren Trailer zur ersten Staffel von The Punisher. Sehen Sie ihn hier an und lesen alles zu Starttermin und Handlung.

© Netflix

Der Serienstart von The Punisher wurde für November bekannt gegeben.

Netflix stellt den Trailer zur ersten Staffel von The Punisher vor. Als Racheengel für seine getötete Familie taucht Frank Castle in New Yorks Verbrecherszene ein. Netflix startet die geplanten 13 Folgen der Serie am 17. November. Sehen Sie sich den Trailer zur Serie am Artikelende an.  

Die düstere Geschichte dreht sich um den Antihelden Frank Castle (gespielt von Jon Bernthal), der sich selbst als den Punisher bezeichnet. Erklärtes Ziel von Frank Castle ist es, seine ermordete Familie zu rächen. Dabei macht er mit seinen Gegnern kurzen Prozess, was an das Vorgehen des Actionhelden John Wick aus dem gleichnamigen Film erinnert.

Weil Frank Castle bei der US-Marine diente, ist er im Gebrauch von Militärwaffen versiert und weist überragende Fähigkeiten im Nahkampf auf. Als er auf der Suche nach den Verantwortlichen tief in die New Yorker Unterwelt eintaucht, entdeckt er eine Verschwörung, die weit über den Mord an seiner Familie hinausreicht.

Nach den Vorfällen in Las Vegas am 1. Oktober 2017 entschloss sich Netflix, den Starttermin der Serie nach hinten zu verschieben. Denn die Plattform entschied, dass der Release von The Punisher kurz nach der Tragödie unpassend sei.

Marvel’s The Punisher Offizieller Trailer 2 HD Netflix

Quelle: Netflix
02:19 min (Deutsch)

Mehr zum Thema

Video
Ab 17. August

Die neue Netflix-Serie Disenchantment von Simpsons-Erfinder Matt Groenig erscheint am 17. August. Jetzt veröffentlichte Netflix einen ersten Teaser.
Video
Release, Episodendauer und Co.

Der aktuelle Netflix-Trailer zu Maniac liefert Einblicke zur Serie: Probanden testen ein Medikament, das alle psychischen Krankheiten heilen soll.
Video
Release und Infos zur neuen Mystery-Serie

Das Mystery-Drama Innocents dreht sich um übernatürliche Kräfte und zwei Liebende. Netflix veröffentlicht kurz vor Serien-Start einen weiteren…
Video
Release, Darsteller, Inhalt und Co.

Netflix zeigt den Trailer zum neuen Exklusivtitel "Élite" aus Spanien. Mit dabei sind Schauspieler, die aus der Serie "Haus des Geldes" bekannt sind.
Video
Release, Trailer, Handlung und mehr

Auf Netflix startet Ende Oktober der BBC-Serienhit Bodyguard mit Richard Madden in der Hauptrolle. Der Schauspieler ist aus Game of Thrones bekannt.