Home und Mobile Entertainment erleben
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows

Erster Teaser-Trailer zu TMNT 2

In Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows müssen die vier mutierten Schildkröten erneut ihre Heimatstadt verteidigen. Im ersten Trailer zu TMNT 2 auch wieder dabei: Megan Fox und Will Arnett.

© Paramount Pictures via YouTube

Im August 2016 kommen die Teenage Mutant Ninja Turtles erneut ins Kino.

Die Realverfilmung Teenage Mutant Ninja Turtles aus dem Jahr 2014 war nicht zuletzt wegen des veränderten Designs der Hauptfiguren durchaus umstritten. Doch der von Michael Bay produzierte Actionfilm war ein Erfolg, sodass 2016 die Fortsetzung folgt. Das erste Video zu TMNT 2 mit dem Untertitel “Out of the Shadows” macht sofort klar: Am Konzept wurde hier rein gar nichts geändert.

Die computeranimierten Riesenschildkröten stürzen sich wieder in haarsträubende Actionszenen, wobei ihnen die Schauspieler Megan Fox und Will Arnett zur Seite stehen. Neuzugänge bei den menschlichen Darstellern sind Laura Linney und Stephen Amell, bei den Mutanten kommen Rocksteady und Bebop hinzu.

TMNT 2: Trailer #1

Quelle: Paramount Pictures
Erster Trailer zum Kinofilm "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadwos", Kinostart: August 2016

Mehr zum Thema

Videos

Neuer Film-Trailer: Bei diesem Weihnachts-Schocker kommt garantiert keine besinnliche Stimmung auf!
Video
Rückkehr ins Wunderland

Alice trifft im Wunderland erneut den Hutmacher und andere verrückte Gestalten - Disney präsentiert erste Filmszenen.
Video
K.I.T.T. und David Hasselhoff im Video

Für Knight-Rider-Fans gibt's im Video ein Wiedersehen mit K.I.T.T. und Michael Knight.
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Kein Kino-Start

Pixars Animationsfilm "Soul" wird nicht im Kino erscheinen. Stattdessen startet Disney den Film direkt zum Streamen bei Disney Plus. Update: Neuer…