Home und Mobile Entertainment erleben
video-Jahresrückblick

TechNite 39: Das Heimkinojahr 2016 und Ausblick auf 2017

Dolby Atmos und UHD haben das vergangene Technikjahr im Heimkino bestimmt. In der Webvideoshow TechNite blicken wir auf 2016 zurück und wagen eine Vorschau auf 2017.

© video / WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

In der Silvesterausgabe der TechNite blicken Andreas Stumptner und Antonia Laier auf das Heimkinojahr 2016 zurück.

Welche Technik-Themen haben das Heimkino-Jahr 2016 bestimmt? Was hat die video-Redaktion in den vergangenen Monaten erlebt? Und welche Highlights erwarten uns in den kommenden 12 Monaten? Andreas Stumptner und Antonia Laier blicken zurück auf die wichtigsten Themen des zu Ende gehenden Jahres, bevor sie einen Ausblick auf 2017 wagen.

Außerdem gibt es in der Silvester-Ausgabe der TechNite noch eine große Ankündigung vom Team des video-Magazins - das neue Jahr startet mit einem großen Knaller. Alle Informationen dazu erhalten Sie in TechNite 39 - jetzt ansehen!

TechNite 39: Silvester-Spezial

Quelle: video / WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Andreas Stumptner und Antonia Laier aus der video-Redaktion lassen das Jahr 2016 Revue passieren.

Mehr zum Thema

Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Video zu Episode 9

In wenigen Monaten kommt die vorerst letzte Episode der Star-Wars-Saga ins Kino. Nun gibt es einen neuen Trailer zu "Der Aufstieg Skywalkers".
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.