Wir machen Technik einfach
Schnäppchen

Tastatur-PC, Mainboard-Bundle und andere Pollin-Aktionsartikel

In gleich drei Ausführungen bietet Pollin jetzt Tastatur-PCs mit aktueller Intel Atom-CPU an. Die preiswerteste Variante kostet nicht einmal 290 Euro. Wer üppige Leistung braucht, kann es mit dem komplett ausgestatteten Mainboard-Bundle mit der Intel-i7-Quad Core CPU für unter 330 Euro probieren. Dazu informieren wir noch über einige weitere Pollin-Neuigkeiten.

© Pollin

Pollin

Die neuen Pollin-Aktionsartikel:

Bildergalerie

Galerie
Schnäppchen

In gleich drei Ausführungen bietet Pollin jetzt Tastatur-PCs mit aktueller Intel Atom-CPU an. Die preiswerteste Variante kostet nicht einmal 290…

Mehr zum Thema

Schnäppchen

Der Sonderartikel-Spezialist Pollin hat wieder einige IT-Artikel im Angebot, die unsere Leser interessieren dürften. In den Vordergrund stellt der…
IT-Zubehör

Der neue Media Markt-Prospekt bietet wieder einige Angebote für den Computerfreund. Wir haben uns angeschaut, welche Ausstattung die Geräte aufweisen…
Discounter

Der neue Prospekt von Media Markt zu Ostern bietet bis zum 7. April eine 0%-Finanzierung auf alle Artikel ab 150 Euro auf 10 Monate Laufzeit. Wir…
Quer durchs Sortiment

Ein Komplett-PC von Fujitsu Siemens, ausreichend für Internet, Schule und Büro für unter 70 Euro beansprucht schon den Schnäppchenstatus, auch wenn er…
Schnäppchen

Als "gut für die Umwelt und den Geldbeutel" bewirbt Pollin einen Solar Charger von Varta für unter 15 Euro. Preiswert erscheint auch der kleine…