Rambo V

Sylvester Stallone spielt noch einmal Rambo

Sylvester Stallone (67) wird erneut in seine Paraderolle als John Rambo schlüpfen. Der fünfte Teil der Action-Saga ist für 2015 geplant, das Drehbuch schreibt der Schauspieler wieder selbst.

News
image.jpg
© sylvesterstallone.com

Rambo kehrt 2015 zurück auf die große Kinoleinwand!

Die Kölner Produktionsfirma Splendid Film GmbH hat bekannt gegeben, dass der 67-jährige Action-Darsteller Sylvester Stallone erneut in seine Paraderolle als John Rambo schlüpfen wird. Das Drehbuch kommt wieder vom Schauspieler höchstpersönlich und soviel wurde schon vorab verraten: in "Rambo 5" soll Stallone ein mexikanisches Kartell aufmischen.

Sylvester Stallone beschreibt den neuen Rambo als seine Version von "No Country for Old Men". Produzent ist, wie schon beim letzten Teil der Action Saga "Rambo 4", Avi Lerner ("The Expendables 1-3").

Der schwer durch Vietnam traumatisierte Ex-Elitekämpfer "John Rambo" war Stallones bisher umstrittenste Rolle. Während er im ersten Teil der Reihe 1982 noch gegen ignorante und sadistische Kleinstadtcops im eigenen Land gekämpft hat, glich er im zweiten Teil 1985 mal schnell die US-Niederlage in Vietnam aus. In "Rambo 3" 1988 bekämpfte er an der Seite der Mujahedin (heute: Taliban genannt) die Russen in Afghanistan. In der Neuauflage des "John Rambo" im Jahr 2008 waren dann die Burmesen die Bösen.

25.6.2014 von Ramona Kohlen

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Die Samsung 990 Pro SSD wird in zwei verschiedenen Speicherkapazitäten auf den Markt gebracht.

Unzufriedene Kunden

Samsung 990 Pro: Berichte über sinkende Lebensdauer häufen…

Samsungs Flaggschiff-SSD, die unter der Bezeichnung 990 Pro läuft, sorgt in der Speicherversion mit zwei Terabyte für einigen Kundenärger.…

Steam: Base Builder Fest

Aufbauspiele

Steam Sale: Base Builder Fest gestartet - Alle Details

Auf der Spieleplattform Steam hat eine neue Rabattaktion begonnen: Zum Base Builder Fest können Interessierte viele Aufbauspiele zu Tiefstpreisen…

Die PS5 gibt es in zwei Varianten, die sich allerdings nur im Laufwerk voneinander unterscheiden.

Leak

PS5: Kein Pro oder-Slim-Modell geplant - neues Modell mit…

Über eine mögliche PS5 Slim oder Playstation 5 Pro wird seit Monaten spekuliert - jüngsten Leaks zufolge soll allerdings keine der beiden Varianten…

GTA Online Cover: Mann in Anzug liegt mit Geld und Waffe im Bett

Malware-Gefahr

GTA Online: Exploit bedroht Spielerdaten

Im Multiplayer-Modus von GTA 5 wurde ein Exploit entdeckt, mit dem es Angreifern nicht nur möglich ist, das Spiel selbst zu manipulieren, sondern…

Xbox Bethesda Showcase 2023

Microsoft-Event

Xbox & Bethesda Showcase 2023: Alle gezeigten Spiele im…

Die Kooperation zwischen Xbox und Bethesda geht auch 2023 weiter: Im diesjährigen Showcase zeigte Microsoft eine Vorschau auf alle Spiele, die Fans in…