Event
Swiss Online Marketing 2014
Durch die hohe Geschwindigkeit der Innovationen und die technische Komplexität rund um die neuen Werbemöglichkeiten ist das Informationsbedürfnis bei vielen Unternehmen enorm.

Um digitales Marketing erfolgreich umzusetzen, müssen IT (Datenmanagement, Automation) und Marketing (kreative Kampagnenideen) Hand in Hand gehen. Hier setzt die "Swiss Online Marketing" an, die am 9. und 10. April 2014 in der Messe Zürich stattfinden wird.
Die Fachmesse vermittelt an zwei Tagen einen umfassenden Marktüberblick, präsentiert zahlreiche Praxisbeispiele und bietet Marketing-, Werbe- und E-Commerce-Entscheidern sowie den IT-Verantwortlichen in Unternehmen viele Gelegenheiten für den fachlichen Austausch mit Experten.
So erhalten sowohl Neueinsteiger als auch Online-Marketing-Spezialisten einen umfassenden Überblick über den Schweizer Markt und einen Eindruck von den aktuellen Entwicklungen im Digital Marketing und E-Business. Wie keine andere Schweizer Fachmesse deckt die "Swiss Online Marketing" die komplette digitale Wertschöpfungskette ab - und hat sich als fester Termin der Schweizer Marketing-Branche etabliert.
Weiter zur Startseite