Digitale Fotografie - Test & Praxis

Sunbounce-Workshop - Hochzeitsfotografien

Ganz von der professionellen Seite geht der amerikanische Hochzeitsfotograf Mike Larson seinen Job an und hat dabei einen ganz eigenen sehr amerikanischen Stil

image.jpg

© Archiv

Ganz von der professionellen Seite geht der amerikanische Hochzeitsfotograf Mike Larson seinen Job an und hat dabei einen ganz eigenen sehr amerikanischen Stil entwickelt. Er geht mit seinen Kunden ganz locker um, erstellt dadurch Bilder mit persönlicher Nähe im eher redaktionellen Stil.

Gleichzeitig verlangt Mike Larson aber recht hohe Gagen - kein Widerspruch, sondern genau sein Erfolgsrezept, dass er nun im Rahmen des Umweltfotofestivals "Horizonte Zingst" als Workshop gerne weitergibt.

Neben Larson ist abwechselnd auch Greg Gorman innerhalb der Sunbounce-Workshop-Reihen in Zingst in der Zeit vom 1. bis 6. Juni tätig. Als besonderes Highlight wird Larson am 02.06.2010 einen Workshoptag auf der Zweimast-Brigg "Aphrodite" geben. An den anderen Workshoptagen wird am Zingster Strand und anderen wunderschönen Locations fotografiert. Teilnehmer nutzen ihre eigene Fotoausrüstung. Zusätzlich stehen bei Bedarf alle Produkte von Sunbounce zum Ausleihen und Testen zur Verfügung. Die Zielgruppe des Workshops sind professionelle Hochzeitsfotografen sowie ambitionierte Hobbyfotografen mit Wissensdurst. Die Workshops werden in englischer Sprache gehalten. Die Teilnahmegebühr beträgt 139,- Euro. Zudem geht Larsen für die Sunbounce Photo and Lighting Workshops zusammen mit Calumet auf Reisen und hält ein Kurzprogramm seines Workshops in München (7. Mai), Düsseldorf (10. Mai) und Hamburg (7. Juni). Die Workshops der Calumet Workshoptour kosten 79,- Euro.

www.sunbounce.com/workshops

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Adventskalender 2019: Jetzt vorab registrieren, im Advent gewinnen!
Täglich tolle Preise im Gewinnspiel

Auch in diesem Jahr verbirgt sich hinter jedem Türchen ein toller Preis. Wer sich schon jetzt registriert, kann am 1. Dezember gleich mitmachen!
Plakat Marvel Sony
Amazon-Aktion zum Marvel-Film

Wer wegen des Kaufs der Digital-Version noch unentschlossen ist, geht dank Amazons Gutschein-Aktion mit dem Ausleihen kein Risiko ein.
PS4 mit zweitem Controller im Angebot bei Aldi
Ein Tag vor Black Friday

Aldi Nord hat ab 28. November die PS4 (Slim) im Angebot mit einem 2. Controller. Der Preis wird erst am 27.11. online genannt. Wann lohnt sich der…
Ultrasone Special
Klang-Highlights als Weihnachts-Schnäppchen

Der HiFi-Audio-Hersteller Ultrasone bietet an seinen "Headphone-Days" eine attraktive Sales-Aktion rund um den Black-Friday an.
AMD Athlon 3000G
Flotter 50-Dollar-Chip

Der AMD Athlon 3000G ist ab sofort für rund 50 Euro verfügbar. Der Zen-basierte Chip mit Vega-GPU erlaubt flotte PC-Zusammenstellungen ab 250 Euro.