Digitale Fotografie - Test & Praxis

Sunbounce-Workshop - Hochzeitsfotografien

Ganz von der professionellen Seite geht der amerikanische Hochzeitsfotograf Mike Larson seinen Job an und hat dabei einen ganz eigenen sehr amerikanischen Stil

© Archiv

Ganz von der professionellen Seite geht der amerikanische Hochzeitsfotograf Mike Larson seinen Job an und hat dabei einen ganz eigenen sehr amerikanischen Stil entwickelt. Er geht mit seinen Kunden ganz locker um, erstellt dadurch Bilder mit persönlicher Nähe im eher redaktionellen Stil.

Gleichzeitig verlangt Mike Larson aber recht hohe Gagen - kein Widerspruch, sondern genau sein Erfolgsrezept, dass er nun im Rahmen des Umweltfotofestivals "Horizonte Zingst" als Workshop gerne weitergibt.

Neben Larson ist abwechselnd auch Greg Gorman innerhalb der Sunbounce-Workshop-Reihen in Zingst in der Zeit vom 1. bis 6. Juni tätig. Als besonderes Highlight wird Larson am 02.06.2010 einen Workshoptag auf der Zweimast-Brigg "Aphrodite" geben. An den anderen Workshoptagen wird am Zingster Strand und anderen wunderschönen Locations fotografiert. Teilnehmer nutzen ihre eigene Fotoausrüstung. Zusätzlich stehen bei Bedarf alle Produkte von Sunbounce zum Ausleihen und Testen zur Verfügung. Die Zielgruppe des Workshops sind professionelle Hochzeitsfotografen sowie ambitionierte Hobbyfotografen mit Wissensdurst. Die Workshops werden in englischer Sprache gehalten. Die Teilnahmegebühr beträgt 139,- Euro. Zudem geht Larsen für die Sunbounce Photo and Lighting Workshops zusammen mit Calumet auf Reisen und hält ein Kurzprogramm seines Workshops in München (7. Mai), Düsseldorf (10. Mai) und Hamburg (7. Juni). Die Workshops der Calumet Workshoptour kosten 79,- Euro.

www.sunbounce.com/workshops

© Archiv

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office bzw. jetzt Microsoft 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir zeigen aktuelle Preise und verraten, wann sich ein Office-Kauf…
Neuer Xiaomi-Laptop

Xiaomi hat Ende Mai sein neues Mi Notebook Pro X 15 vorgestellt. Der Release war am 9. Juli in China. Mittlerweile ist ein Import ab rund 1381 Euro…
Was ist neu am Patch Day?

Die aktuellen Windows-10-Versionen 20H1, 20H2 und 2004 erhalten mit dem Download KB5004237 das kumulative Update für den Juli-Patchday. Das ist neu.
Switch-Konkurrent

Valve stellt einen Gaming-Handheld vor. Das Steam Deck setzt auf AMD-Hardware und bringt Zugriff auf die eigene Steam-Bibliothek. Alle Infos!
Ab 29.07.2021

Ab dem 29. Juli haben Aldi Nord und Süd mit dem Medion Akoya E16402 ein neues Notebook-Angebot in Filialen. Wie schlägt sich der Preis von 599 Euro im…