Ganz von der professionellen Seite geht der amerikanische Hochzeitsfotograf Mike Larson seinen Job an und hat dabei einen ganz eigenen sehr amerikanischen Stil entwickelt. Er geht mit seinen Kunden ganz locker um, erstellt dadurch Bilder mit persönlicher Nähe im eher redaktionellen Stil.
Gleichzeitig verlangt Mike Larson aber recht hohe Gagen - kein Widerspruch, sondern genau sein Erfolgsrezept, dass er nun im Rahmen des Umweltfotofestivals "Horizonte Zingst" als Workshop gerne weitergibt.
Neben Larson ist abwechselnd auch Greg Gorman innerhalb der Sunbounce-Workshop-Reihen in Zingst in der Zeit vom 1. bis 6. Juni tätig. Als besonderes Highlight wird Larson am 02.06.2010 einen Workshoptag auf der Zweimast-Brigg "Aphrodite" geben. An den anderen Workshoptagen wird am Zingster Strand und anderen wunderschönen Locations fotografiert. Teilnehmer nutzen ihre eigene Fotoausrüstung. Zusätzlich stehen bei Bedarf alle Produkte von Sunbounce zum Ausleihen und Testen zur Verfügung. Die Zielgruppe des Workshops sind professionelle Hochzeitsfotografen sowie ambitionierte Hobbyfotografen mit Wissensdurst. Die Workshops werden in englischer Sprache gehalten. Die Teilnahmegebühr beträgt 139,- Euro. Zudem geht Larsen für die Sunbounce Photo and Lighting Workshops zusammen mit Calumet auf Reisen und hält ein Kurzprogramm seines Workshops in München (7. Mai), Düsseldorf (10. Mai) und Hamburg (7. Juni). Die Workshops der Calumet Workshoptour kosten 79,- Euro.