Digitale Fotografie - Test & Praxis
Zubehör

Sun-Sniper - Tester gesucht

Sun-Sniper vergibt 50 neuen Sniper-Strap Pro-Gurte an Fotoclubs zum Testen.

© Archiv

Neben den bekannten Features wie Stoßdämpfer und Edelstahlseil plus Anti-Diebstahl-Garantie, verfügt diese neue Generation der Sniper-Straps erstmals über einen Kamerakonnektor mit Edelstahlkugellager, der direkt mit der Kamera verbunden wird.

Dadurch ist der Kameraanschluss sicher, die Kamera kann sich leichter drehen und bleibt in einer stabileren Position.

Im Internet unter www.sun-sniper.de/tester-fotoclubs können sich ab sofort alle Fotoclubs bewerben. Sofern sie nach dem Testen eine Bewertung des Gurtes zurückschicken, dürfen Sie den Gurt behalten. www.sun-sniper.com

Mehr zum Thema

Zubehör

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.
Zubehör

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.
Kamertaschen

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.
Zubehör

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.
Stative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.