Home und Mobile Entertainment erleben
George Clooney und Matt Damon

Suburbicon: Deutscher Trailer zur schwarzen Komödie

Die neueste Regiearbeit von George Clooney ist ein Mix aus Krimi, Komödie und Mysteryfilm. In der Hauptrolle: Matt Damon. Alle Infos zum Kinostart.

Matt Damon Julianne Moore

© Concorde Filmverleih

Matt Damon und Julianne Moore in "Suburbicon" von Regisseur George Clooney.

Mit einem schrägen Genre-Mix aus Krimi und schwarzer Komödie erinnert der sechste Film von Regisseur George Clooney an Produktionen der Coen-Brüder, für die Clooney selbst mehrfach als Schauspieler vor der Kamera stand. Doch auch seine oscar-prämierten Hauptdarsteller Matt Damon und Julianne Moore können sich sehen lassen.

"Suburbicon" spielt in den Vereinigten Staaten der 50er Jahre und blickt hinter die Fassade der vermeintlichen Vorstadtidylle jener Zeit.

Deutscher Kinostart von "Suburbicon", der seine Premiere bereits im September bei den Filmfestspielen in Venedig feierte, ist am 9. Noevember 2017.

Suburbicon, Trailer (deutsch)

Quelle: Concorde Filmverleih
"Suburbicon" von Regisseur George Clooney mit Matt Damon in der Hauptrolle startet in Deutschland am 9. November 2017.

Mehr zum Thema

The Incredibles 2
Video
The Incredibles 2

Erinnern Sie sich an "Die Unglaublichen"? Die Superheldenfamilie aus dem gleichnamigen Animationsfilm kehrt im September auf die Leinwand zurück.
Ant-Man 2 Paul Rudd Evangeline Lilly
Video
Nach "Infinity War": So geht es bei Marvel weiter

Der zweite Trailer zu "Ant-Man 2" zeigt deutlich mehr Szenen aus dem nächsten Marvel-Film nach "Avengers: Infinity War", lässt aber viele Fragen…
Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.
Disney
Video
Disney-Klassiker als Realfilm

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Jodie Foster Dave Bautista
Video
Krankenhaus für Gangster

Ungewöhnliches Leinwand-Comeback nach 5 Jahren Pause: Ende Juli ist Jodie Foster in einem abgedrehten Actionfilm zu sehen.