Digitale Fotografie - Test & Praxis

Strato FotoWeb - Eigene Internet-Seiten für Fotografen

Webhoster Strato bietet mit seinem FotoWeb ein speziell auf die Bedürfnisse von Fotografen zugeschnittenes Angebot von Foto-Homepages mit zahlreichen

© Archiv

Webhoster Strato bietet mit seinem FotoWeb ein speziell auf die Bedürfnisse von Fotografen zugeschnittenes Angebot von Foto-Homepages mit zahlreichen Zusatzfunktionen. Unter einer persönlichen Wunschadresse können Fotos in ein Online-Fotoalbum hochgeladen, dort verwaltet und organisiert sowie in speziellen Ordnern ganz nach Bedarf präsentiert werden. Zur Nutzung der Design- und Layout-Optionen ist keine Programmiererfahrung nötig, Mausklicken reicht. Als Sicherheitsmechanismen stehen ein Passwortschutz, ein Downloadschutz und automatische Wasserzeichen zur Verfügung. Kommentar- und Gästebuchfunktion gehören genauso zum Angebot wie die Möglichkeit, Fotos von unterwegs per Handy hochzuladen oder in Webseiten und Weblogs einzubinden. Das Standard-Paket mit eigener Domain, Platz für 1000 Fotos, 25 E-Mail-Adressen, 5 Webseiten u. a. kostet 2,50 Euro pro Monat, das XL-Paket für 2000 Fotos, 10 Minuten Video in TV-Qualität und noch umfangreichere Leistungen ist für 4,50 Euro/Monat zu haben. www.strato.de/easyweb

Mehr zum Thema

WLAN-Router, Repeater und mehr

AVM informiert über den auslaufenden Support für Fritzbox-Router sowie Fritz-Repeater und -Powerline-Adapter. Welche Geräte sind demnächst betroffen?
Patchday August 2020

Für einige blöd: Mit KB4566782, KB4565351 & Co. erhält Windows 10 die August-Updates. Noch blöder: Ein Sicherheits-Patch schützt laut Google nicht…
Transparenter Fernseher

Zum 10. Jubiläum hat Xiaomi nicht nur neue Smartphones angekündigt, sondern auch einen OLED-TV. Der Mi TV Lux besticht dabei mit einem transparenten…
Kostenlose Vollversion

Zum Release des neuen Strategie-Titels "Troy: A Total War Saga" verschenkt Epic Games das Spiel - Fans müssen aber schnell sein!
Mit KB4566782 (Build 19041.450)

Mit dem aktuellen Pachday-Update für das Mai 2020 Update von Windows 10 kommen Änderungen an Treiber-Updates und Geräte-Manager. Wir fassen zusammen.