Home und Mobile Entertainment erleben
Wann kommt die dritte Season? + Teaser-Trailer

Stranger Things: Staffel 3 frühestens im Sommer 2019

Dass die Netflix-Erfolgsserie "Stranger Things" fortgesetzt wird, ist lange bekannt. Nun hat sich der Streaming-Dienst zum Termin geäußert - und eine längere Wartezeit angekündigt. Alle Infos und die Teaser-Trailer!

Season 2 Netflix

© Netflix

Staffel 3 von "Stranger Things" soll 2019 bei Netflix verfügbar sein.

Wann kommen neue Folgen von "Stranger Things" zu Netflix? Nach dem Ende der zweiten Staffel, das gewohnt offen gehalten wurde, warten Fans weltweit gespannt auf eine Fortsetzung. Dank des großen Erfolgs der Mysteryserie war es zum Glück gar keine Frage ob, sondern nur wann der US-amerikanische Streamingdienst die Produktion weiterführen würde.

Nun hat Netflix bekanntgegeben, dass sich der Start von Staffel 3 etwas verzögern wird. Enttäuscht werden all jene, die gehofft hatten, dass es bereits zu Halloween im Herbst 2018 ein Wiedersehen mit Eleven, Sheriff Hopper, Steve Harrington und den anderen beliebten Charakteren aus dem fiktiven Örtchen Hawkins geben würde.

Stattdessemn sei mit der Veröffentlichung von "Stranger Things", Staffel 3 nicht vor Sommer 2019 zu rechnen, hieß es nun seitens des Unternehmens.

Wie die Vizepräsidentin für Original Programming von Netflix, Cindy Holland,  in einer Pressekonferenz mitteilte, müsse man sich für eine handgemachte Serie, die etwas Größeres und Besseres abliefern wolle als bisher, einfach die nötige Zeit nehmen. Doch die Duffer-Brothers, die für die Serie verantwortlich zeichnen, würden die Fans letztlich mit einer fantastischen neuen Staffel für die lange Wartezeit entschädigen. So wurden für die neuen Stranger-Things-Episoden u.a. mehr Special Effects in Aussicht gestellt.

Im Videoplayer unten sehen Sie zwei offizielle Teaser-Videos zu dritten Staffel von "Stranger Things".

Stranger Things, Staffel 3, Teaser

Quelle: Netflix via YouTube
Teaser zur dritten Staffel von "Stranger Things": Das fiktive Städtchen Hawkins, Indiana, bekommt ein Einkaufszentrum.

Mehr lesen

Stranger Things Staffel 2 Netflix Start Oktober 2017
Netflix als Gaming-Plattform?

Netflix bestätigt die Zusammenarbeit mit Telltale Games: Ein Minecraft- sowie ein Stranger Things- Projekt sind in Planung.

Stranger Things, Staffel 3, Teaser: "Now In Production"

Quelle: Netflix
Zum Start der Produktion von "Stranger Things", Staffel 3 hat Netflix ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht.

Mehr lesen

Charlie Hunnam
Video
Neuerscheinungen in der Übersicht

Netflix bietet im April zahlreiche Neuheiten. Highlights sind "King Arthur" und die "Kick-Ass 2" sowie neue "Chilling Adventures of Sabrina".

Stranger Things Staffel 2, Trailer (OmU)

Quelle: Netflix
Rechtzeitig zu Halloween 2017 startete Netflix die zweite Staffel der Mystery-Serie "Stranger Things".

Mehr zum Thema

The Punisher Netflix Serie Staffel 1
Marvel-Serien beim Streaming-Anbieter

Nach "Daredevil" und Co. stehen weitere Marvel-Lizenz-Serien auf Netflix vor dem Aus. Immerhin erhält einer der beiden Titel noch eine letzte Staffel.
Apple TV 4K Remote
Neuer Netflix-Konkurrent

Noch in diesem Monat wird Apple auf einem speziellen Event seinen neuen Streamingdienst vorstellen. Nun gibt es Berichte über die geplanten Inhalte.
Marvel Avengers
Avengers und Co. nur noch bis Sonntag im Streaming

Zum Ende des Monats nimmt der Netflix mehrere Filme mit Captain America, Thor und den anderen Avengers aus dem Programm.
Netflix Serien und Filme verschwinden
Video-Streaming von Apple-Geräten

Das Streamen von Netflix-Filmen und -Serien mit dem Apple-Standard AirPlay ist nicht länger möglich. Nutzer von iOS- und macOS-Geräten müssen ihre…
netflix preis kosten 2019 erhoehung
Preiserhöhung 2019

Netflix erhöht den Preis seiner Abos in Deutschland. Welche Abo-Pakete betroffen sind und was die neuen Netflix-Kosten 2019 sind, erfahren Sie hier.