Für den wachsenden Markt der spiegellosen Systemkameras und kompakter Spiegelreflex-Modelle hat Manfrotto die Taschenserien Bella, Unica und Solo Halfter im Rahmen seiner "Stile"-Kollektion konzipiert.
Die Mikro-Taschen bieten neben einer Spiegelreflex- oder spiegellosem Systemkamera mit Objektiv Platz für weiteres Zubehör wie Objektive, Mini-Stativ oder Kleinteile. Je nach Größe finden auch Smartphone, Tablet oder Notebook Platz. Die Fächeraufteilung in den Mikro-Taschen ist flexibel, ein Schnallenverschluss erlaubt den schnellen Zugriff auf die Ausrüstung. Die Taschen werden in den Farben Weiß, Schwarz und Bungee Cord angeboten.
Beim größten Modell Unica I für 60 Euro handelt es sich um eine innen 28 x 12 x 20 cm große Botentasche mit zahlreichen Fächern. Bei den Allround-Taschen Bella II (14 x 8,5 x 11 cm) für 30 Euro und Bella III (14,5 x 11 x 14 cm) für 35 Euro ermöglichen flexible Innenteiler eine individuelle Anpassung. Die Bella III hat zudem ein extra Innenfach. Die kleine Gürteltasche Solo I Halfter (12,5 x 8 x 14 cm) für 20 Euro wiegt selbst nur 120 g.