Home und Mobile Entertainment erleben
Kinostart im Dezember 2016

Star Wars Rogue One: Neuer Trailer mit Darth Vader

Ein neuer Trailer zu Star Wars: Rogue One wurde auf YouTube veröffentlicht - mit dabei ein alter Bekannter: Darth Vader.

© Walt Disney / Screenshot: youtube.com/watch?v=QfBAN4lz2vA

Star Wars: Der neue Trailer zu Rogue One ist da.

Der Kinostart des neuen Star-Wars-Films Rogue One am 15. Dezember 2016 wird von Fans der Reihe mit Spannung erwartet. Nun wird die Wartezeit durch einen neuen Trailer zu Star Wars: Rogue One verkürzt. Und er wird viele Fans zum Jubilieren bringen, denn in einem kurzen Moment ist Darth Vader zu sehen. Die Rückkehr des Kult-Charakters ist somit bestätigt.

Während Star Wars: Das Erwachen der Macht am Ende der Saga angesiedelt war, spielt das neue Spin-Off Star Wars: Rogue One kurz vor dem ersten "Krieg der Sterne"-Film (heute: Star Wars Episode IV - eine neue Hoffnung) aus dem Jahr 1977. Der Todesstern wird gerade gebaut und Darth Vader waltet als rechte Hand des Imperators. Die Hauptfigur in Rogue One ist die junge Rebellin Jyn Erso (Felicity Jones), die den Auftrag erhält, die Baupläne des Todessterns zu stehlen. Ihr zur Seite steht eine bunte Truppe bestehend aus Cassian Andor (Diego Luna), Bodhi Rook (Riz Ahmed), Saw Gerrera (Forest Whitaker) und dem Droiden K-2SO (Alan Tudyk). Auf Imperiums-Seite treten Orson Krennic (Ben Mendelsohn) und Darth Vader (im englischen Original vermutlich wieder von James Earl Jones gesprochen) auf.

Hier nun der neue Trailer zu Star Wars: Rogue One (Original-Titel: Rogue One: A Star Wars Story):

Rogue One: A Star Wars Story, Teaser-Trailer

Quelle: Star Wars Deutschland / Disney
Laufzeit: 2:10 min

Mehr Trailer

Mehr zum Thema

Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.
Video
Marvel-Film mit Spider-Man?

Die Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius kommt später ins Kino. Sehen Sie schon jetzt den Trailer!
Video
Kinostart ungewiss

Was bedeutet "Tenet"? Worum geht's in dem neuen Christopher-Nolan-Film überhaupt? Und wie steht es um den deutschen Starttermin?