Home und Mobile Entertainment erleben
Reboot: Star Trek 3

Rihanna-Song im neuen Star-Trek-Beyond-Trailer

Popsong im Weltall: Der neue Trailer zu "Star Trek Beyond" geht akustisch dahin, wo kein Star-Trek-Trailer zuvor gewesen ist. Rihanna nahm für den dritten Reboot-Film den Titel "Sledgehammer" auf. Hören Sie jetzt rein!

Raumschiff Enterprise Simon Pegg Sofia Boutella

© Paramount Pictures Germany GmbH

Sofia Boutella als Krall und Simon Pegg als Scotty in “Star Trek Beyond” (Kinostart: 21.07.2016).

Der vierte und voraussichtlich letzte Trailer zu "Star Trek Beyond" präsentiert nicht nur einige neue Szenen aus dem dritten Abenteuer der verjüngten Enterprise-Crew. Zudem sind im Video auch Teile aus dem neuen Rihanna-Song "Sledgehammer" zu hören, der eigens für Star Trek 3 aufgenommen wurde.

Bislang war die Star-Trek-Reihe nicht für Popmusik-Soundtracks bekannt, doch der Mix von Weltraumaction und dem eindringlichen Song mit der Stimme von Rihanna funktioniert überraschend gut.

Lesetipp: Star-Trek-Timeline - Alle Filme und Serien in richtiger Reihenfolge

Im Videoplayer sehen Sie die englischsprachige Fassung des Trailer D zu "Star Trek Beyond". Deutscher Kinostart ist der 21. Juli 2016.

Star Trek Beyond, Trailer D (Originalversion)

Quelle: Paramount Pictures Germany GmbH
Der vierte Trailer zu "Star Trek Beyond" wurde mit dem Rihanna-Song "Sledgehammer" unterlegt.

Mehr zum Thema

Rosa Salazar Robert Rodriguez James Cameron
Video
Jetzt im Kino

Der weibliche Cyborg Alita begibt sich auf der Kinoleindwand auf die Suche nach ihrer Bestimmung. Produziert von James Cameron ("Avatar").
Jennifer Lawrence X-Men Mystique
Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Frozen 2 Disney
Video
Frozen 2

Neues aus Arendelle: In "Die Eiskönigin 2" gibt es im Herbst ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf. Nun hat Disney den ersten Teaser veröffentlicht.
Will Smith
Video
Will Smith als Dschinni

Nach den viel kritisierten Teaser-Clips versucht der erste längere Trailer die Fans des Disney-Klassikers zu überzeugen. Kinostart ist am 23.05.2019.
Episode 9 IX Daisy Ridley
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.