Schnäppchen

Spiele: The Humble Indie Bundle geht in die vierte Runde

Die Spielesammlung "The Humble Indie Bundle" wird nun zum vierten Mal angeboten. Sie beinhaltet dieses mal sieben Spiele, die auf Windows, Linux und Mac OS laufen sollen. Den Preis kann man selbst bestimmen.

News
VG Wort Pixel
The Humble Indie Bundle 4
The Humble Indie Bundle 4
© Humble Bundle Inc.

In "The Humble Indie Bundle #4" werden sieben Spiele zusammengefasst. Der User kann dabei selbst entscheiden, welchen Betrag er für die Spiele zahlen möchte. Dabei kann auch ein Teil oder das gesamte Geld an zwei wohltätige Vereine (American Red Cross und Child's Play) gespendet werden. Der Nutzer kann die gezahlte Summe genau zwischen den Entwicklern, den wohltätigen Vereinen und der Humble Bundle Inc., welche das Spielepaket anbietet, aufteilen. Der Anbieter gibt den Gesamtpreis der sieben Spiele auf $100 an.Bei den angebotenen Spielen handelt es sich um Super Meat Boy, Shank, Jamestown, Bit.Trip Runner und NightSky. Wenn man für diese fünf Spiele mehr als den durchschnittlichen Preis bezahlt (momentan bei ca. $5.35) erhält man die zwei Spiele Cave Story+ und Gratuitous Space Battles kostenlos dazu. Die Spiele werden ohne DRM ausgeliefert, sprich man kann sie beliebig oft installieren. Optional kann man die Spiele auch über Steam beziehen. Die Programme laufen auf Windows, Linux und Mac OS. Die Entwickler weisen jedoch darauf hin, dass die Spiele zum ersten Mal auf Linux portiert wurden und man mit Anfangsschwierigkeiten rechnen sollte. Diese sollen aber so schnell wie möglich behoben werden. Genaue Systemanforderungen finden sich hier und häufig gestellte Fragen werden auf dieser Website beantwortet.Auf www.humblebundle.com kann man die Spielesammlung via PayPal, AmazonPayments und Google Checkout bezahlen. Das Angebot ist gültig bis zum 28. Dezember 2011.

16.12.2011 von Christos Tsiliakis

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

GTA 5 Screenshot

PC-Probleme durch Gratis-DLC

GTA 5 Online - "Ill Gotten Gains" sorgt für…

Der Gratis-DLC "Ill Gotten Gains" für die PC-Version von GTA 5 Online sorgt laut Nutzern für Performance-Probleme. Vor allem Mod-Nutzer sind…

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern.

Beta-Test vor Release

Call of Duty Black Ops 3 - Datum der PS4-Beta bekannt

Der Beta-Test von Call of Duty: Black Ops 3 steht in den Startlöchern: Treyarch gibt das Startdatum für die PS4-Beta bekannt. Die Testversionen für PC…

Call of Duty: Black Ops 3 Screenshot

Call of Duty

Black Ops 3 - Termine für Beta-Test auf PS4, Xbox One und PC

Call of Duty Black Ops 3 erhält eine Beta. Der Beginn der Testphase wurde für PS4 bereits angekündigt - nun folgen die offiziellen Termine für Xbox…

Wir zeigen alle Angebote für

Gratis-Spiele für Xbox One

Games with Gold im August 2015 - Alle kostenlosen Spiele im…

Nutzer von Games with Gold bekommen jeden Monat kostenlose Spiele für Xbox One und Xbox 360. Wir haben alle Gratis-Games im Überblick.

Symbolbild für Internet-Sicherheit und Spionage

Teslacrypt

Erpresser-Trojaner hat es auf Spielstände abgesehen

Die Ransomware "TeslaCrypt" ist ein Trojaner, der vor allem Zockern zu schaffen macht. Savegames werden verschlüsselt, die angeblich erst gegen…