Home und Mobile Entertainment erleben
Marvel-Blockbuster

Spider-Man: Homecoming: Alle deutschen Trailer zum Kinostart

Spider-Man trifft Iron Man: Sehen Sie die drei deutschen Trailer zu "Spider-Man: Homecoming", der ab Donnerstag in den deutschen Kinos zu sehen ist.

Tom Holland Spiderman

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Tom Holland als Peter Parker alias Spider-Man in "Spider-Man: Homecoming" (Kinostart: 13. Juli 2017).

Highschool-Kid oder Superheld? In "Spider-Man: Homecoming" muss Peter Parker (Tom Holland) den Balance-Akt zwischen zwei sehr unterschiedlichen Welten meistern. Noch dazu nimmt Mentor Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) den Superhelden-Azubi nicht ernst - und das obwohl Bösewicht Vulture (Michael Keaton) die Stadt bedroht.

Der Film "Spider-Man: Homecoming" stellt eine ungewöhnliche Kooperation dar: Eigentlich liegen die Rechte an der Marvel-Figur exklusiv bei Sony Pictures. Doch nachdem die letzte Spider-Man-Version (mit Hauptdarsteller Andrew Garfield) hinter den Erwartungen zurückgeblieben war, tat sich Sony mit den zum Disney-Konzern gehörenden Marvel Studios zusammen, die für die erfolgreichen Avengers-Filme verantwortlich zeichnen. Durch diesen Deal wird Spider-Man nun Teil dieses Filmuniversums, wodurch das Zusammentreffen mit Iron Man überhaupt möglich wird. Seinen ersten Auftritt hatte der neue Spider-Man daher bereits vor "Homecoming" im Captain-America-Film "The First Avenger: Civil War".

Die deutschen Trailer zur inzwischen dritten Neuinterpretation der Spider-Man-Geschichte innerhalb von 15 Jahren geben einen Ausblick auf die Action im kommenden Blockbuster. Den vollständigen Film können deutsche Comic-Fans dann ab 13. Juli 2017 im Kino sehen.​

Spider-Man: Homecoming, Trailer 1 (deutsch)

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
Tom Holland ist der dritte Darsteller des Peter Parker alias Spider-Man seit 2002.

Mehr lesen

Marvel Filme Reihenfolge (MCU)
Chronologische Liste und Netflix-Links

Von Iron Man bis Avengers Infinity War: Alle Marvel-Filme in chronologisch richtiger Reihenfolge – samt Links zu Netflix, Amazon Prime Video und…

Spider-Man: Homecoming, Trailer 2 (deutsch)

Quelle: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
Kinostart: 13.07.2017

Spider-Man: Homecoming, Trailer 3 (deutsch)

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
Mit "Homecoming" wird Spider-Man zum festen Bestandteil des Marvel Cinematic Universe.

Mehr zum Thema

The Incredibles 2
Video
The Incredibles 2

Erinnern Sie sich an "Die Unglaublichen"? Die Superheldenfamilie aus dem gleichnamigen Animationsfilm kehrt im September auf die Leinwand zurück.
Ant-Man Scott Lang Paul Rudd Marvel
Video
Nach "Avengers: Infinity War"

Ant-Man kehrt mit seinem zweiten Solofilm zurück. Solofilm? Nicht ganz, denn diesmal unterstützt ihn die Superheldin Wasp. Jetzt den Trailer ansehen!
How To Train Your Dragon 3 The Hidden World
Video
DreamWorks Dragons

Die Drachenreiter kehren ins Kino zurück: Im dritten Teil der "Drachenzähmen"-Reihe bekommt Ohnezahn eine Freundin - zu sehen im ersten Trailer!
Disney
Video
Disney-Klassiker als Realfilm

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Jodie Foster Dave Bautista
Video
Krankenhaus für Gangster

Ungewöhnliches Leinwand-Comeback nach 5 Jahren Pause: Ende Juli ist Jodie Foster in einem abgedrehten Actionfilm zu sehen.