Home und Mobile Entertainment erleben
Marvel-Blockbuster

Spider-Man: Homecoming: Alle deutschen Trailer zum Kinostart

Spider-Man trifft Iron Man: Sehen Sie die drei deutschen Trailer zu "Spider-Man: Homecoming", der ab Donnerstag in den deutschen Kinos zu sehen ist.

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Tom Holland als Peter Parker alias Spider-Man in "Spider-Man: Homecoming" (Kinostart: 13. Juli 2017).

Highschool-Kid oder Superheld? In "Spider-Man: Homecoming" muss Peter Parker (Tom Holland) den Balance-Akt zwischen zwei sehr unterschiedlichen Welten meistern. Noch dazu nimmt Mentor Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) den Superhelden-Azubi nicht ernst - und das obwohl Bösewicht Vulture (Michael Keaton) die Stadt bedroht.

Der Film "Spider-Man: Homecoming" stellt eine ungewöhnliche Kooperation dar: Eigentlich liegen die Rechte an der Marvel-Figur exklusiv bei Sony Pictures. Doch nachdem die letzte Spider-Man-Version (mit Hauptdarsteller Andrew Garfield) hinter den Erwartungen zurückgeblieben war, tat sich Sony mit den zum Disney-Konzern gehörenden Marvel Studios zusammen, die für die erfolgreichen Avengers-Filme verantwortlich zeichnen. Durch diesen Deal wird Spider-Man nun Teil dieses Filmuniversums, wodurch das Zusammentreffen mit Iron Man überhaupt möglich wird. Seinen ersten Auftritt hatte der neue Spider-Man daher bereits vor "Homecoming" im Captain-America-Film "The First Avenger: Civil War".

Die deutschen Trailer zur inzwischen dritten Neuinterpretation der Spider-Man-Geschichte innerhalb von 15 Jahren geben einen Ausblick auf die Action im kommenden Blockbuster. Den vollständigen Film können deutsche Comic-Fans dann ab 13. Juli 2017 im Kino sehen.​

Spider-Man: Homecoming, Trailer 1 (deutsch)

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
Tom Holland ist der dritte Darsteller des Peter Parker alias Spider-Man seit 2002.

Mehr lesen

Chronologische Liste und Netflix-Links

Von "Iron Man" bis "Black Widow": Alle Marvel-Filme in chronologisch richtiger Reihenfolge sowie Links zu Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.

Spider-Man: Homecoming, Trailer 2 (deutsch)

Quelle: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH
Kinostart: 13.07.2017

Spider-Man: Homecoming, Trailer 3 (deutsch)

Quelle: 2017 Sony Pictures Releasing GmbH
Mit "Homecoming" wird Spider-Man zum festen Bestandteil des Marvel Cinematic Universe.

Mehr zum Thema

Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Actionfilm

Der erste Film ist 24 Jahre her. Jetzt zeigt der Teaser zu "Bad Boys 3", ob Will Smith und Martin Lawrence noch immer das Zeug zu Actionhelden haben.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.
Video
Marvel-Film mit Spider-Man?

Die Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius kommt später ins Kino. Sehen Sie schon jetzt den Trailer!
Video
Kinostart ungewiss

Was bedeutet "Tenet"? Worum geht's in dem neuen Christopher-Nolan-Film überhaupt? Und wie steht es um den deutschen Starttermin?