Home und Mobile Entertainment erleben
Marvel-Film

Spider-Man: Far From Home - deutscher Teaser-Trailer zur Fortsetzung

Spider-Man startet wieder durch. Ungeachtet der vergangenen und kommenden Ereignisse in "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" steht in diesem Jahr der nächste Solo-Film mit dem Spinnenheld an. Nun hat Sony das erste Trailer-Video veröffentlicht.

© Marvel Studios / Sony Pictures

In "Spider-Man: Far From Home" (Kinostart: 4. Juli 2019) geht Peter Parker alias Spider-Man auf Reisen.

Noch wissen wir zwar nicht, wann die Handlung des nächsten Spider-Man-Films spielen wird, doch dank des ersten Trailers zu "Spider-Man: Far From Home" bekommen wir zumindest einen Eindruck davon, worum es in dem Einzelabenteuer des Spinnen-Superhelden geht.

Peter Parker (Tom Holland) ist auf Klassenfahrt in Europa unterwegs und bekommt es dort mit einem neuen mysteriösen Bösewicht (Jake Gyllenhaal) zu tun.

Der Clip zum zweiten Spider-Man-Film der neuen Reihe zeigt zudem wieder sehr deutlich, dass diese Geschichten ganz klar ins Marvel Cinematic Universe​ eingebettet sind.

Lesetipp: Das sind alle Spider-Man-Filme in richtiger Reihenfolge!

Deutscher Kinostart der Fortsetzung von "Spider-Man: Homecoming" ist am 4. Juli 2019. Die Regie übernahm erneut Jon Watts, in weiteren Rollen sind Samuel L. Jackson, Marisa Tomei und Jon Favreau zu sehen.

Spider-Man: Far From Home, Teaser-Trailer (deutsch)

Quelle: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Die Handlung von "Spider-Man: Far From Home" führt Peter Parker nach Europa.

Mehr zum Thema

Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" dürfte mit mancher Überraschung aufwarten, wie der erste Trailer und Szenenfotos beweisen.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.