ZUBEHÖR

Sony MRW-F3 - Kartenleser für Computer und TV

Sony präsentiert mit dem MRW-F3 einen handlichen Kompaktspeicherkarten-Leser für eine Vielzahl von Memory-Stick- und SD-Karten-Formaten zur Überspielung der Foto-, HD-Video- und Musik-Dateien auf PC, Notebook, TV-Geräte, PlayStation3 oder Blu-ray-Disk-Player.

News
image.jpg
© Sony

Die Verbindung erfolgt ohne weitere Treiberinstallation über USB 2.0. Für die Verwendung von mini- und micro-SD-Karten ist ein nicht im Lieferumgang des ca. 15 Euro teuren Lesegerätes enthaltener Adapter erforderlich. Besonders schnelle Datenübertragung von maximal 480 Mb/süber die parallele Hochleistungs-8-Bit-Schnittstelle verspricht Sony mit den Memory-Stick Pro-HG-Speicherkarten.

Aufmacherbild: Sony

www.sony.de

21.2.2011 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon

Zubehör

Sony UWP-D: Neues DSLR-Funkmikrofon angekündigt

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.

Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung

Zubehör

Sony SPA-TA1: Neue QX-Halterung für Tablets

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.

Hama Protour

Kamertaschen

Hama Protour: Neue Taschen für Profis

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Zubehör

Canon Makro-Ringblitz MR-14EX II kommt mit…

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.

Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03

Stative

Cullmann Nanomax: Runderneuerte Einsteigerstative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.