Digitale Fotografie - Test & Praxis

Sony Media-Box SMP-U10 - Fotospieler

Sonys Media-Box spielt Fotos, aber auch Filme und Musik ab und gibt diese analog via Composite, Component oder digital per HDMI an den Fernseher weiter. Der

image.jpg

© Archiv

Sonys Media-Box spielt Fotos, aber auch Filme und Musik ab und gibt diese analog via Composite, Component oder digital per HDMI an den Fernseher weiter. Der Ton wird wahlweise über analoge Audiobuchsen oder Coaxial Digital weitergereicht. Über den USB-Eingang lassen sich externe Festplatten, USB-Sticks oder MP3-Player anschließen. Wiedergeben kann die Box Bilder im JPEG-Format und Videos der verschieden MPEG-Codecs sowie DivX-Dateien. Audiounterstützung gibt es für WMA, MP3, AAC-LC und LPCM. SD-Videos rechnet die Media-Box Videos auf ein 1080p-Signal hoch. Zum Lieferumfang des handtellergroßen und 70 Euro teuren Kästchens gehört eine Infrarot-Fernbedienung. Geliefert wird die Media-Box SMP-U10 ab Oktober. www.sony.de

Mehr zum Thema

pokemon go feldforschungen januar 2019
Liste aller Quests und Belohnungen

In unserer Liste zeigen wir alle Pokémon GO Feldforschungen im Januar 2019. Neben einer neuen Pandir-Form bieten sie viel Hilfe für die Meltan-Quest.
Game of Thrones Staffel 8 Start Teaser
Video
Serien-Finale startet im April

Das warten hat ein Ende: HBO hat den Starttermin für die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones angekündigt. Sehen Sie hier den Teaser!
TP-Link Angebote
TP-Link

Auf Amazon sind Netzwerkprodukte von TP-Link im Angebot. Es gibt Mesh-WLAN-Router, Powerline-Adapter, Netzwerk-Switches und mehr zu günstigen Preisen.
pokemon go hoenn event kyogre groudon
Neue Raid-Bosse im Januar 2019

Kyogre und Groudon sind zwei der mächtigsten Pokémon in Pokémon GO. Der Hoenn-Event bringt die beiden Legenden nun im Januar als Raid-Bosse zurück.
Plakat Marvel Sony
Video
Marvel-Film

Spider-Man startet wieder durch. Ungeachtet der vergangenen und kommenden Ereignisse in "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" steht in…