Digitale Fotografie - Test & Praxis

Sony Awards 2010 - Amateur-Fotografie auf hohem Niveau

Die neun Gewinner der Amateur-Kategorien der Sony World Photography Awards 2010 stehen fest. Einer von ihnen ist der deutsche Fotograf Vitali Seitz, der in der

© Archiv

Die neun Gewinner der Amateur-Kategorien der Sony World Photography Awards 2010 stehen fest. Einer von ihnen ist der deutsche Fotograf Vitali Seitz, der in der Kategorie Musik ausgezeichnet wurde. Die Bilder der neun Talente wurden aus insgesamt 43.745 Beiträgen aus 144 Ländern ausgewählt. Die acht anderen Gewinner sind:

• Architektur: Marianna Marcantonini, Italien • Konzeptkunst und bildende Kunst: Jake Lowe, Australien • Dokumentarfotografie: Fredrik Jalhed, Schweden • Mode: Alex Chebotar, Russland (Bild oben) • Landschaft: Hayri Kodal, Türkei • Naturkunde: Alex Goh, Malaysia • Porträt: Richard Broken, Niederlande • Sport: Maksym Gorbatskyi, Ukraine Die Gewinner wurden von einer Ehrenjury ausgewählt, die aus weltweit renommierten Fotografen, Kuratoren und Vertretern führender internationaler Fotoagenturen besteht.  www.worldphotographyawards.org/festival

Mehr zum Thema

Aktuelle Sicherheitsmeldungen

Microsoft warnt vor einer kritischen Sicherheitslücke in Windows, die bereits ausgenutzt wird. Dazu irritierte der Defender mit einem seltsamen…
Updates für 1909/1903

Neue Windows 10 Updates stehen an und lösen aktuelle Probleme. Diese Zusatz-Updates wird Microsoft künftig wegen Corona pausieren – um weniger Ärger…
Fortnite-Bundle für 299 Euro

Lidl bietet die PS4 Pro im Fortnite-Bundle für 299 Euro an. Online ist das Angebot vergriffen. Wir geben Tipps, wenn Sie jetzt PS4 oder PS4 Pro kaufen…
Gratis-Zugang zum neuen Streaming-Dienst

Disney+ ist nun auch in Deutschland gestartet. Wer aufgrund der monatlichen Kosten noch mit sich hadert, kann den Streaming-Dienst kostenlos testen.
Home-Office

Der Media Markt hat Home-Office-Angebote- jetzt inklusive Surface-Geräten, passende Bundles mit Type Cover, Pen und Office 365 Home.