Digitale Fotografie - Test & Praxis

Sony Awards 2010 - Amateur-Fotografie auf hohem Niveau

Die neun Gewinner der Amateur-Kategorien der Sony World Photography Awards 2010 stehen fest. Einer von ihnen ist der deutsche Fotograf Vitali Seitz, der in der

© Archiv

Die neun Gewinner der Amateur-Kategorien der Sony World Photography Awards 2010 stehen fest. Einer von ihnen ist der deutsche Fotograf Vitali Seitz, der in der Kategorie Musik ausgezeichnet wurde. Die Bilder der neun Talente wurden aus insgesamt 43.745 Beiträgen aus 144 Ländern ausgewählt. Die acht anderen Gewinner sind:

• Architektur: Marianna Marcantonini, Italien • Konzeptkunst und bildende Kunst: Jake Lowe, Australien • Dokumentarfotografie: Fredrik Jalhed, Schweden • Mode: Alex Chebotar, Russland (Bild oben) • Landschaft: Hayri Kodal, Türkei • Naturkunde: Alex Goh, Malaysia • Porträt: Richard Broken, Niederlande • Sport: Maksym Gorbatskyi, Ukraine Die Gewinner wurden von einer Ehrenjury ausgewählt, die aus weltweit renommierten Fotografen, Kuratoren und Vertretern führender internationaler Fotoagenturen besteht.  www.worldphotographyawards.org/festival

Mehr zum Thema

Amazon Prime Video und Co.

Heute entscheidet sich die Bundesliga-Relegation 2020 mit dem Spiel Heidenheim - Bremen. Wir erklären, wo Sie die Partie im TV oder Live Stream sehen.
Das ist die neue Marvel-Heldin

Black Widow wird wohl der letzte Film im Marvel-Universum für Scarlett Johansson werden. Eine Nachfolgerin für die Superheldin steht bereits fest.
Amazon Prime Video und Co.

Heute startet die Bundesliga-Relegation 2020 in der 2. Liga mit dem Spiel Nürnberg - Ingolstadt. Wo Sie die Partie im TV oder Live Stream sehen.
Für Router, Repeater, Fritzfon und mehr

AVM hat das Update Fritz OS 7.20 für Fritzbox-Router, Repeater, Fritzfon und Co. gestartet. Wir fassen die wichtigsten Neuerungen zusammen.
Gratis-Spiel und weitere digitale Geschenke

Auf dem Live-Event Ubisoft Forward will der Publisher sein kommendes Spiele-Lineup vorstellen. Zuschauer sollen dabei kostenlose Goodies erhalten.