Digitale Fotografie - Test & Praxis

Sony Awards 2010 - Amateur-Fotografie auf hohem Niveau

Die neun Gewinner der Amateur-Kategorien der Sony World Photography Awards 2010 stehen fest. Einer von ihnen ist der deutsche Fotograf Vitali Seitz, der in der

image.jpg

© Archiv

Die neun Gewinner der Amateur-Kategorien der Sony World Photography Awards 2010 stehen fest. Einer von ihnen ist der deutsche Fotograf Vitali Seitz, der in der Kategorie Musik ausgezeichnet wurde. Die Bilder der neun Talente wurden aus insgesamt 43.745 Beiträgen aus 144 Ländern ausgewählt. Die acht anderen Gewinner sind:

• Architektur: Marianna Marcantonini, Italien • Konzeptkunst und bildende Kunst: Jake Lowe, Australien • Dokumentarfotografie: Fredrik Jalhed, Schweden • Mode: Alex Chebotar, Russland (Bild oben) • Landschaft: Hayri Kodal, Türkei • Naturkunde: Alex Goh, Malaysia • Porträt: Richard Broken, Niederlande • Sport: Maksym Gorbatskyi, Ukraine Die Gewinner wurden von einer Ehrenjury ausgewählt, die aus weltweit renommierten Fotografen, Kuratoren und Vertretern führender internationaler Fotoagenturen besteht.  www.worldphotographyawards.org/festival

Mehr zum Thema

Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.
Amazon Ring Indoor Cam
Neue Ring Indoor-Cam mit Gegensprechfunktion

Wer sein Zuhause in Sachen Sicherheit auf den aktuellen Stand bringen will, der ist bei der Firma Ring mit ihrer neuen Indoor-Cam genau richtig.
windows patchday januar 2020 nsa sicherheitsluecke
Sicherheit

Zum ersten Patchday 2020 schließt Microsoft 49 Schwachstellen in Windows. Mit dabei: die letzten Windows-7-Fixes und eine NSA-Sicherheitslücke.
internet explorer sicherheitsluecke micosoft warnung
IE 9 bis IE 11 auf Windows 10, 8.1 und 7 betroffen

Windows 10, 8.1 und 7 haben den Internet Explorer vorinstalliert. Nun warnt Microsoft vor einer neuen Sicherheitslücke, die für Angriffe genutzt wird.
Saturn Angebote
Noch bis 27. Januar

Saturn lockt bis 27. Januar im Rahmen der Speicher Knallertage täglich mit Rabatten auf SSDs, HDDs und mehr. Wir checken die aktuellen Angebote.