Systemkameras

Sony Alpha 35 - Neue SLR aufgetaucht

Auf der niederländischen Sony-Internetseite ist eine bislang nicht bekannte "Alpha 35" aufgetaucht. Dies berichtet die Internetseite Sonyalpharumors und veröffentlicht den entsprechenden Link. Er war Sonntag abend noch aktuell zugänglich.

News
image.jpg
© sony

Bei der neuen Alpha 35 dürfte es sich um ein modifiziertes Nachfolgemodell zur Einstiegs-SLR Alpha 33 handeln, ebenfalls mit transluzentem Spiegel. Nähere Details sind auf der Sony-Seite noch nicht zu finden. Die Alpha 33 wird inzwischen nicht mehr hergestellt und ist bei vielen Händlern schon nicht mehr zu haben. http://www.sony.nl/hub/dslr

4.4.2011 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Sony Alpha 6000 Release Preis

Spiegellose Systemkamera

Sony Alpha 6000 folgt der NEX-6: Schnell und App-tauglich

Die neue Sony Alpha 6000 will dank neuem Bionz X Prozessor vor allem mit einem besonders schnellen Hybrid-AF-System überzeugen.

Sony A7s

Spiegellose Vollformat-Systemkamera

Sony A7s angekündigt: Spezialistin für 4k-Video und wenig…

Die neue Sony A7s kommt mit äußerst lichtempfindlichen 12,2-Megapixel-Sensor und beherrscht die Aufnahme von Videos in 4k-Auflösung.

Sony A5100 Release Preis

Spiegellose Systemkamera

Sony A5100 Release angekündigt

Die neue Sony A5100 kombiniert die Maße der A5000 mit den Tugenden der A6000. Alle Infos zu Release und Preis.

Sony A7 II

Vollformat-Systemkamera

Sony A7 II vorgestellt - mit 5-Achsen-Bildstabilisierung und…

Die neue Sony A7 II soll die Kritikpunkte an der Vorgängerin beheben und kommt mit 5-Achsen-Bildstabilisierung und besserem Autofokus.

Sony Alpha 6300

Systemkamera

Sony Alpha 6300: Neue Spiegellose mit Rekord-AF

Die neue Sony Alpha 6300 soll beim Autofokus gleich zwei Rekorde in der Klasse der APS-C-Systemkameras brechen.