Software

Software-Update der Woche KW 26

DxO Optics Pro DxO Labs fügt dem RAW-Konverter DxO Optics Pro 60 neue optische Module für die gängigen Kameragehäuse von Canon, Nikon, Olympus sowie Sony

News
image.jpg
© Archiv

DxO Optics Pro DxO Labs fügt dem RAW-Konverter DxO Optics Pro 60 neue optische Module für die gängigen Kameragehäuse von Canon, Nikon, Olympus sowie Sony hinzu. In erster Linie geht es dabei um aktuelle Spiegelreflex-Modelle, doch beispielsweise ist auch eine weitere Optik für die Canon EOS 1D Mark III hinzugefügt worden. Eine Liste der integrierten Kamera/Objektiv-Kombinationen findet man

ToonIt! 2.6 Digital Anarchy hat das Cartoon-Plugin ToonIt! Photo überarbeitet und ermöglicht so die zusammenarbeit mit Adobe Photoshop CS5 und 64-bit Betriebssystemen des Macs. Die Software ist aber auch mit Windows XP/Vista/7 kompatibel. Überholt wurde auch die Berechnung im Hintergrund, so dass die Bearbeitung nun schneller gehen soll. ToonIt! Photo für den Photoshop kostet regulär 160 US-Dollar. Bis zum 15. Juli 2010 gibt es ein Angebot für 90 US-Dollar. Zudem gibt es eine Version für Apple's Aperture für 80 US-Dollar die normal 130 US-Dollar kostet. www.digitalanarchy.com

Cyberlink Power DVD

CyberLink hat seiner Playersoftware das versprochene Update verpasst. Mit dem Mark II-Release für PowerDVD 10 kann man nun die ersten aktuell verfügbaren Blu-ray 3D-Filme mit voller Unterstützung des BD-3D-Standards wiedergeben. Zudem gibt es eine verbesserte 2D-3D Wandlung. Die TrueTheater 3D getaufte Funktion sorgt in Echtzeit für die Wandlung von 2D in 3D und spielt die Filme entwprechend ab. Bei der 3D-Ausgabe wurde nun auch die Wiedergabe für Anaglyphenbrillen (Rot-/Cyan) integriert. Der Software-Players lässt sich nun auch im 3D-Modus durch eingeblendetes User-Interface steuern. www.cyberlink.de

image.jpg
© Archiv

2.7.2010 von Redaktion pcmagazin

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Photoshop Elements 13

Bildbearbeitung

Adobe Photoshop und Premiere Elements 13 veröffentlicht

Das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop Elements und die Videoschnitt-Software Premiere Elements sind in der Version 13 erschienen. Neue Funktionen…

Auf Amazon sind diverse Kameras mitsamt Zubehör drastisch reduziert.

Canon, Nikon & Co.

Amazon-Cashback und Rabatt beim Kauf einer Kamera oder…

Amazon.de wartet in der Vorweihnachtszeit mit neuen Aktionen auf. Sowohl Kameras als auch Zubehör sind drastisch reduziert, zudem sind weitere Modelle…

Foto - Ibizia-Workshop 2014

Neuer Aktfotografie-Workshop

Jens Brüggemann lädt im Mai 2015 wieder nach Ibizia

Ibiza wird auch 2015 einer der Standorte für einen neuen Aktfotografie-Workshop von Jens Brüggemann sein.

Titelbild der ColorFoto 4/2017 mit Jahres-CD

Die Welt der Fotografie

ColorFoto 4/2017 jetzt am Kiosk - richtig kaufen, besser…

Moderne Systemkameras sind unser Top-Thema in ColorFoto 4/2017. Lesen Sie die Tests von neun Modellen von Fujifilm, Panasonic, Leica und Sigma.

Online-Community

In eigener Sache

Unser Forum geht in Kürze offline - So bleiben Sie in…

Aufgrund der Anforderungen der DSGVO sehen wir uns leider gezwungen unser Forum abzustellen. Wir möchten natürlich weiterhin im Austausch mit Ihnen…