Home und Mobile Entertainment erleben
HDTV

Smart Electronic zeigt seinen ersten Kabelreceiver mit CI+

Der Schwarzwälder Receiver-Spezialist Smart Electronic stellte am Montag mit dem CX 70 seinen ersten HDTV-Kabelempfänger mit CI+-Unterstützung vor.

© Smart

Smart CX 70

Mit dem CX-70-Receiver können neben allen frei empfangbaren TV- und Radioprogrammen auch verschlüsselte Programmangebote mittels integrierter CI+-Schnittstelle in Standard- wie auch in HD-Bildqualität wiedergeben werden.

Verbunden mit einem externen Massenspeicher wie USB-Stick oder Festplatte über eine der beiden USB-Schnittstellen an der Front- und Rückseite mutiert der Smart-Receiver zu einem vollwertigen Festplatten-Recorder inklusive dem elektronischen Programmführer EPG. An weiteren Anschlüssen findet der Anwender einen Digitalen Audio-Ausgang sowie eine Scart-Buchse und einen HDMI-Ausgang vor.

Der HDTV-Kabelreceiver Smart CX 70 ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beläuft sich auf rund 180 Euro.

Mehr zum Thema

Sonderangebote

Mit seinem Fahrrad- und Wandernavi Teasi One liegt Pollin deutlich unter den Angeboten der Mitbewerber. Wir stellen alle aktuellen Angebote vor.
Design-Antenne

Oehlbach ist eher für seine hochwertigen Audio- und Videokabel bekannt. Nun kommen zwei Design-Zimmerantennen für DVB-T-Empfang und Analog-Radio ins…
Kabelreceiver

Multimediale Kabel-TV-Empfänger fristen noch ein Nischendasein. Mit einem Update bringt Technisat seine Isio-Modelle nun auf den aktuellen technischen…
Mobiles Fernsehen

Elgato bringt seinen DVB-T-Stick EyeTV Mobile in einer neuen Version mit Lightning Connector auf den Markt. Damit wird mobiles Fernsehen auch auf…
Tivizen Nano HD Hybrid

Der Tivizen Nano HD Hybrid von icube ermöglicht drahtlosen TV-Empfang im ganzen Haus auf dem Tablet oder Smartphone. Neu sind HD-Sender per DVB-C.