007-Premiere im Pay-TV

"Keine Zeit zu sterben" erstmals bei Sky

Der neueste James-Bond-Film feiert seine Pay-TV-Premiere bei Sky. "Keine Zeit zu sterben" startet am 03. Juni im Rahmen eines Bond-Marathons.

News
James Bond (Daniel Craig) neben dem Schriftzug Keine Zeit zu sterben
© Metro-Goldwyn-Mayer

Lange musste man auf den verschobenen Kinostart des James-Bond-Blockbusters „Keine Zeit zu sterben“ warten. Dem Erfolg tat’s keinen Abbruch. Nun kommt er bei Sky auch ins Pay-TV und als Streaming-Angebot. Am 3. Juni geht’s los. Auch via Sky Ticket ist der Film bestellbar.

Umrahmt wird das TV-Debüt von allen vorangegangenen Bonds: Sky zeigt alle 25 offiziellen Aufträge ihrer Majestät rund um die Uhr eigens in einem James-Bond-Sender (Sky Cinema 007) sowie auf Abruf. Wer möchte, darf alles auch in der englischsprachigen Originalversion einschalten. Das Bond-Feuerwerk zündet am 1. Juni und dauert bis 29. Juli.

Der neueste Bond-Film ist der letzte mit Hauptdarsteller Daniel Craig.

Quelle: www.sky.de

Keine Zeit Zu Sterben | Finaler internationaler Trailer

Quelle: Universal Pictures Germany
James Bond 007 Spectre auf Amazon Prime Video

Von "Dr. No" bis "Spectre"

James Bond: Reihenfolge aller 007-Filme + Streaming-Links

Von "Dr. No" bis "Keine Zeit zu Sterben": Alle James-Bond-Filme im Überblick inklusive Links zu Streaming-Angeboten. Hier sehen Sie 007 online!

10.5.2022 von Volker Straßburg

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Lightyear

Bis zur Unendlichkeit

Disney+: Lightyear ab jetzt im Stream verfügbar

Der Animationsfilm "Lightyear" ist ab heute auf Disney+ als Stream verfügbar. Alle Infos zum Release haben wir zusammengefasst.

The Batman

DC-Helden im Abo

The Batman und Co. im September bei Sky

Im September startet "The Batman" bei Sky. Zur Feier gibt es einen eigenen TV-Kanal für den Fledermaus-Mann und weitere DC-Helden.

Hand hält Fernbedienung vor einem Fernseher mit Netflix-Login-Bildschirm

Vorbild Netflix?

Sky ermahnt Kunden wegen Account-Sharing

Aktuell ermahnt der Streaminganbieter Sky seine Kunden, ihren Account nicht mit anderen zu teilen. Das Angebot sei exklusiv für zahlende Nutzer…

HBO

Preview

House of the Dragon: Folge 1 kostenlos auf YouTube ansehen

Wer möchte kann die erste Folge von "House of the Dragon" ohne Sky/Wow-Abo anschauen. Sie ist ab sofort komplett als Preview auf YouTube verfügbar.

HBO

Illegales Streaming

House of the Dragon: Staffelfinale vorab geleakt

Die finale zehnte Folge von House of the Dragon wurde vor Release gelaked. Online war sie als illegaler Stream oder Download verfügbar, sehr zum Ärger…