Sky Deutschland

Sky: Fox HD und Nat Geo Wild HD starten Mitte Oktober

Sky Deutschland baut sein HD-Senderangebot aus und stockt auf 31 Sender im HD Format auf. Fox HD und Nat Geo Wild HD werden ab dem 15. Oktober 2011 als Simulcast auf Sky in Deutschland und Österreich übertragen. Beide Sender werden im Paket Sky Welt enthalten sein.

News
image.jpg
Sky Deutschland baut sein Angebot an HD-Sendern, mit Fox HD und Nat Geo Wild HD, auf 31 Stück aus
© Sky Deutschland

Nat Geo Wild HD wird exklusiv über Sky zu empfangen sein und ist eine Erweiterung zum Angebot von National Geographic. Nat Geo Wild HD strahlt Dokumentationen aus dem Bereich exotischer Natur und wilder Tiere aus um, laut eigener Beschreibung, für echtes Safarifeeling zu sorgen. Auf Fox HD können sich Sky Kunden deutsche Erstausstrahlungen internationaler Serien wie "Mad Men" und "Walking Dead" in HD-Qualität ansehen.

Beide HD-Sender sind ohne zusätzliche Kosten im Einstiegspaket Sky Welt enthalten. Highlights der beiden HD-Sender werden in der Zukunft auch über die neuesten Innovationen Sky Anytime und Sky Go verfügbar sein.  Neben der deutschen Sprachfassung wird im Zweikanalton auch die englische Originalfassung angeboten. Zudem strahlt Fox HD am Wochenende Serienmarathons aus, bei denen die Zuschauer verpasste Folgen und Staffeln ihrer Lieblingsserien noch einmal ansehen können.Zum Start zeigt Nat Geo Wild HD noch einmal die schönsten Dokumentationen zu Wasser, auf dem Land und in der Luft sowie brandneue Folgen der Reihe "Gefährliche Begegnungen", die vierte Staffel von "Der Hundeflüsterer" sowie die bildgewaltige Dokumentation "Die Leoparden von Dead Tree Island".Sky Kunden mit einer HD-fähigen Set-Top-Box kommen ohne zusätzliche Kosten in den Genuss von High Definition, da bereits das Einstiegspaket Sky Welt vier fantastische HD-Sender beinhaltet. Ab Mitte Oktober steigt die Zahl, durch Fox HD und Nat Geo Wild HD,  auf sechs an.

9.8.2011 von Niko Hannack

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.

01_Disney-Plus-Verw-nscht-Teaser

Modernes Märchen

Disney+: „Verwünscht nochmal“ ab 18. November im Stream

Am 18. November startet mit “Verwünscht nochmal” das moderne Disney-Märchen für Jung und Alt schon eine Woche vor dem ursprünglich geplanten Release…