UHD-TV gratis zum Abo

Sky-Angebot: 55-Zoll-4K-TV gratis fürs Komplett-Abo

Wer jetzt ein Komplett-Abo bei Sky für 59,99 Euro statt 76,99 Euro abschließt, bekommt als Prämie den 55-Zoll-4K-TV Samsung UE55MU6179UXZG gratis dazu.

News
Sky Bundesliga Angebot Samsung TV
Das Abo-Angebot von Sky gilt nur bis 17. September.
© Sky Deutschland

Sky unterbreitet seinen Kunden zum Start der Champions League ein Sonder-Angebot. So bietet der Sport-Sender sein Komplett-Abo zum vergünstigten Preis an und legt den 4K-fähigen Samsung UE55MU6179UXZG UHD-LED-TV oben drauf. Den Fernseher bekommen Sie im günstigsten Fall laut idealo.de für rund 680 Euro. Wer schon länger mit einem Abo bei Sky liebäugelt, hat jetzt eine gute Gelegenheit zuzuschlagen.

Den Samsung UHD-TV gibt es zusätzlich zum Komplett-Paket für 59,99 Euro, statt 76,99 Euro monatlich. Der Vertrag ist erst nach 24-Monaten wieder kündbar. Wenn der Kunde nach Ablauf der zwei Jahre nicht kündigt, zahlt er anschließend monatlich 76,99 Euro für die Nutzung von Sky. Das Sky-Angebot gilt exklusiv vom 12. bis 17. September 2017, solange der Vorrat reicht.

Mit diesem Sky-Paket kann der Kunde auf Sky Entertainment mit 46 Sendern sowie die Premiumpakete Sky Cinema, Fußball Bundesliga und Sport in HD zugreifen. Außerdem erhält der Nutzer den Sky Plus Pro Festplattenleihreceiver als Leihgabe zusätzlich zu Sky Go, On Demand und Box Sets.

Lesetipp: Optimale Einstellungen für Samsung-TVs

Media Markt soll den Samsung UE55MU6179UXZG rund vier Wochen nach Abschluss des Sky-Abos verschicken. Der TV mit einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln, kann sogar direkt ins Wohnzimmer geliefert werden. Zudem ergänzen zahlreiche Anschlüsse wie DVB-C/S2/T2 HD, drei Mal HDMI, zwei Mal USB, LAN, analoger Tuner sowie WLAN den Samsung Fernseher. Zusätzlich sorgt HDR in Kombination mit der PureColor-Technologie für satte Farben und klare Bildwiedergabe.

12.9.2017 von Alina Braun

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Philips-TV mit Sky-Abo

Verkaufsaktion

Philips-TV mit gratis Sky-Paket

Ab sofort erhalten Käufer eines Philips-TV mit Ambilight ein 12-monatiges Sky-Abo-Paket gratis dazu. Die Aktion läuft bis zum 19. April.

PanasonicTX55DXW784

Alles im Blick

Panasonic TX-58DXW784 im Test

86,0%

Panasonic macht oberhalb von 55 Zoll mit dem 58DXW784 eine weitere Größenklasse auf. Wir haben den Panasonic TX-58DXW784 mit 58-Zoll-Diagonale im…

Samsung TV UE55 MU7009

Fernseher

Samsung UE55MU7009 und mehr: Firmware-Update macht Probleme

Samsung spielt ein neues Firmware-Update für seine Fernseher aus, woraufhin einige TV's nicht mehr reagieren. Lesen Sie hier mehr Infos.

Unitymedia Kabel BW Logo

Fernseher findet Privatsender nicht

Unitymedia: Suchlauf-Update macht Probleme

Der "ChangeDay" von Unitymedia sollte eigentlich reibungslos über die Bühne gehen, doch sitzen jetzt Tausende Deutsche vor ihren schwarzen Fernsehern.

Sony KD-65XF9005

Fernseher

Sony KD-65XF9005 im Test: Android-TV mit hohen Kontrasten

86,0%

Sony stellt den KD-65XF9005, der durch Lokaldimmen und X1-Extreme-Chip beste Bildqualität liefern soll. Im Test muss sich der Fernseher beweisen.