Zubehör

Sinar p-slr - Kleinbild-SLRs an Sinar Fachkameras

Das Sinar p-slr-Modul wurde speziell für Fotografen entwickelt, die mit digitalen Spiegelreflexkameras die Vorteile einer verstellbaren Sinar-Fachkamera nutzen möchten. Exakte Kontrolle der Perspektive und selektive Schärfe erschließen sich damit auch den Anwendern von Kleinbildkameras.

News
image.jpg
© Sinar

Das Sinar p-slr-Modul erlaubt den Anschluss von Canon- und Nikon-Spiegelreflexkameras an vorhandene Sinar-Fachkameras. Ein Schnellspann-Adapter ermöglicht den raschen Wechsel von Hoch- auf Querformat. Wird die SLR vom Computer aus gesteuert, sorgt die integrierte Zugentlastung des Kabels für die Sicherheit und schützt die USB-/Fire-Wire-Buchse an der Kamera. Zur exakten Positionierung der Kamera in der optischen Achse dient eine Positionier- und Zentrierhilfe. Sie sichert die nötige perfekte Positionierung des Sensors der Digitalkamera sowohl vertikal als auch horizontal.

Die Sinar p-slr-Aufrüstung soll ab August lieferbar sein und kann ab sofort für umgerechnet knapp 1500 Euro (exklusive MwSt.) bestellt werden.

www.sinar.ch/de/produkte/kameras/233-sinar-p-slr

2.8.2010 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Drahtlosmikrofonsystem, Funk, Sony, UWP-D Mikrofon

Zubehör

Sony UWP-D: Neues DSLR-Funkmikrofon angekündigt

Das UWP-D System von Sony ist bereits auf die neuen Übertragungsfrequenzen angepasst und deckt 33 der 38 verfügbaren Sendekanäle ab.

Sony SPA-TA1 - QX10 QX100 Halterung

Zubehör

Sony SPA-TA1: Neue QX-Halterung für Tablets

Sony hat mit den Lens-Style-Kameras der QX-Serie ein Fotografen-Gadget für Smartphones. Nun gibt es auch eine Halterung für Phablets und Tablets.

Hama Protour

Kamertaschen

Hama Protour: Neue Taschen für Profis

Die neue Serie Protour von Hama wurde "von Profis für Profis" konzipiert und ist nur im Foto-Fachhandel erhältlich.

Canon Macro Ring Lite MR-14EX II

Zubehör

Canon Makro-Ringblitz MR-14EX II kommt mit…

Canon erweitert sein EOS-System-Zubehörprogramm um den Makro-Ringblitz MR-14EX II.

Cullmann Nanomax 450  RW 20 D03

Stative

Cullmann Nanomax: Runderneuerte Einsteigerstative

Cullman legt seine Einsteiger-Stativserie neu auf und bringt mit der Nanomax 4er Serie insgesamt sieben Modellvarianten.