Digitale Fotografie - Test & Praxis

Sigma SD15 - Teurer als geplant

Sigma hat jetzt die unverbindlichen Preisempfehlungen für einige Frühjahrsneuheiten nachgereicht. So soll die SD15 nun endlich auf den Markt kommen, allerdings

image.jpg

© Archiv

Sigma hat jetzt die unverbindlichen Preisempfehlungen für einige Frühjahrsneuheiten nachgereicht. So soll die SD15 nun endlich auf den Markt kommen, allerdings für 1200 statt wie ursprünglich avisiert 900 Euro. Für die kompakte DP2s mit großem Foveon X-3-Sensor im APS-C-Format veranschlagt Sigma nun 800 Euro.

Für das lichtstarke Standardzoom EX 2,8/17-50 mm DC OS HSM nennt Sigma 800 Euro, für das Superweitwinkelzoom 4,5-5,6/8-16 mm DC HSM 950 Euro und für das hochlichtstarke Portraitobjektiv EX 1,4/85 mm DG HSM 1100 Euro. Das 5-6,3/150-500 mm DG APO OS HSM gibt es für 1200 Euro jetzt auch für Pentax- und Sony.

www.sigma-foto.de

Mehr zum Thema

Office 2016 auf PC, Notebook, Tablet und Smartphone
Büro-Suite im Angebot

Amazon hat am Montag als Tagesangebot Office 365 Personal mit der Antivirus-Software McAfee Total Protection 2019 für 52,99 Euro an. Lohnt sich das?
Surface Pro im Angebot
Tablet im Schnäppchen-Check

Amazon reduziert das Microsoft Surface Pro in der 4-GB-RAM-Variante mit Intel Core M auf 599 Euro. Der Schnäppchen-Check zeigt, ob sich der Deal…
pokemon go raid woche
Alle Infos zum Event

Vom 21. bis 28. Mai findet in Pokémon GO die Raid-Woche statt. Wir liefern Ihnen alle wichtigen Infos zum Event samt Raid-Stunde und Lapras-Raid-Tag.
firefox 67 update
Neue Version verspricht mehr Performance

Firefox wird in der neuen Version 67 schneller und ressourcenschonender: Wir erklären, welche Änderungen das Update bringt.
Dota 2: Auto Chess Download
Dota-2-Mod

Valve wird zur beliebten Dota-2-Mod "Auto Chess" ein eigenes PC-Spiel veröffentlichen. Der bisherige Entwickler Drodo Studio geht weiter eigene Wege.