Digitale Fotografie - Test & Praxis

Schwerer Schlag für HapaTeam

Micail D. Hadji, Inhaber und Geschäftsführer der HapaTeam Handelsgesellschaft, ist tot. Der 67-Jährige erlag Mitte März einer kurzen, aber schweren Krankheit.

© Archiv

Micail D. Hadji, Inhaber und Geschäftsführer der HapaTeam Handelsgesellschaft, ist tot. Der 67-Jährige erlag Mitte März einer kurzen, aber schweren Krankheit. Bis zuletzt leitete er das deutsche Handelsunternehmen für analoges und digitales Fotozubehör, das bekannte Marken wie Tokina und Tamrac vertreibt. Die Nachfolge wurde von Hadji weit im Vorfeld geregelt. Der Geschäftsbetrieb soll reibungslos weiterlaufen.

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir schauen uns aktuelle Preise an und verraten, ob sich ein Kauf jetzt lohnt.
Offizielle und seriöse Quellen im Internet

Gegen Fake News, Spam und Verunsicherung helfen sachliche Informationen. Zudem lassen sich mit Fakten Mitmenschen aufklären, die Covid-19 nicht…
Software in der Kritik

Die Software Zoom steht nicht nur wegen der Weitergabe von Nutzerdaten in der Kritik. Auch schwerwiegende Sicherheitslücken sind Experten aufgefallen.
Home-Office, Multimedia, Gaming und mehr

Es gibt Notebook-Angebote mit den neuen Ryzen-4000-Chips von AMD. Erste Modelle finden sich in Shops mit Ryzen 5 4500U bis Ryzen 7 4800H.
Update 4: Download-Key bei Medion

Die Nintendo Switch Lite war bei Lidl Online im Angebot, auch Animal Crossing war günstig. Wir zeigen, wo Sie das Bundle zum besten Preis kaufen…