Digitale Fotografie - Test & Praxis

ScanBull - Weltweit erste 3D-Scan-Fabrik

ScanBull stellt auf der CeBIT 2010 noch bis zum 6. März die weltweit erste Scan-Fabrik für 3D-Darstellungen vor, wie sie zum 1. Januar 2010 in Hattingen auf

image.jpg

© Archiv

ScanBull stellt auf der CeBIT 2010 noch bis zum 6. März die weltweit erste Scan-Fabrik für 3D-Darstellungen vor, wie sie zum 1. Januar 2010 in Hattingen auf dem ehemaligen 3M-Gelände eröffnet wurde. In Halle 15, Stand D15/D19 bietet die Scan-Fabrik auf einer Fläche von 2500 Quadratmetern über 60 Scanstationen, Großraumscanner und Fotostudios.

In der Scan-Fabrik entstehen 3D-Scans von Objekten in Größen von einer Schraube bis zum kompletten PKW. Dort können als "BluePartner" und "ScanForcePartner" mit ScanBull zusammen arbeitende Fotografen, Designer, Entwickler und Unternehmen ihre Projekte  umsetzen.58 Mitarbeiter unterstützen die Kunden. http://scanbull.hm/home

Mehr zum Thema

pokemon go celebi spezialforschung
Mysteriöses Pokémon

Die Spezialforschung für das neue Myteriöse Pokémon Celebi ist ab sofort verfügbar. Dazu hat Niantic das Johto-Festival samt neuer Shinies gestartet.
Geforce RTX 2080 Ti Release
Neue Nvidia-Grafikkarten

Am 20. August zeigt Nvidia wohl die Geforce RTX 2080 und die RTX 2080 Ti. Hier geht’s zum Live-Stream und den letzten Leaks vor der Enthüllung.
Netflix Download Probleme
Streamingdienst

Netflix testet Werbung für eigene Inhalte, die der Anbieter zwischen Serienfolgen schaltet. Damit verärgert der Streamingdienst einige Kunden.
pokemon go johto festival
Liste aller Event-Neuheiten

Das Mysteriöse Pokémon Celebi ist da und hat neue Feldforschungen, Raid-Bosse und Shiny Pokémon mitgebracht. Alle Details zum Johto-Festival Event.
Geforce RTX 2080 Ti
Gaming-Grafikkarten mit Echtzeit-Raytracing

Nvidia hat die drei neuen Gaming-Grafikkarten Geforce RTX 2080 Ti, 2080 und 2070 vorgestellt. Sie bieten Echtzeit-Raytracing für Gaming-PCs ab 639…