Digitale Fotografie - Test & Praxis

Saturn-Schäppchen-Angebot - Canon EOS 1000D-Doppel-Zoomkit für 499 Euro

Aktuell bietet Saturn auf seinen Internet-Seiten die Digital-Spiegelreflex Canon EOS 1000D mit 10 Megapixel mit Set mit den beiden Zooms EF-S 18-55mm DC und EF

image.jpg

© Archiv

Aktuell bietet Saturn auf seinen Internet-Seiten die Digital-Spiegelreflex Canon EOS 1000D mit 10 Megapixel mit Set mit den beiden Zooms EF-S 18-55mm DC und EF 75-300mm zum günstigen Preis von 499 Euro an. Ob das Angebot mit der für diese Woche erwarteten Ankündigung einer neuen Einsteiger-SLR von Canon im Zusammenhang steht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=12053&catalogId=11553&ok=T_PRODUCTS&uk=PRODUCTS_WE_FLIGHT_CANON

Mehr zum Thema

Klipsch Bar 54
CES 2020

Wer seinen TV-Sound optimieren will, dem empfiehlt sich eine Soundbar. Klipsch stellt auf der CES 2020 nun gleich drei neue Klangriegel vor.
Facebook
Sicherheitslücke im sozialen Netzwerk

Die Facebook-Pages sind eins der wichtigsten Features des sozialen Netzwerks. Doch nun hat eine Datenschutzpanne Seitenbetreibern Probleme beschert.
Jared Leto
Video
Jared Leto als Bösewicht

Der Teaser zur Sony-Produktion über den Vampir-Bösewicht Morbius überrascht mit Bezügen zum Spider-Man aus dem Marvel Cinematic Universe.
Amazon Ring Indoor Cam
Neue Ring Indoor-Cam mit Gegensprechfunktion

Wer sein Zuhause in Sachen Sicherheit auf den aktuellen Stand bringen will, der ist bei der Firma Ring mit ihrer neuen Indoor-Cam genau richtig.
windows patchday januar 2020 nsa sicherheitsluecke
Sicherheit

Zum ersten Patchday 2020 schließt Microsoft 49 Schwachstellen in Windows. Mit dabei: die letzten Windows-7-Fixes und eine NSA-Sicherheitslücke.