Devolo Sat-TV-Lösung funktioniert auch am Mac

Satelliten-TV mit HD am Mac - Devolo stellt neue TV-Lösung vor

Der Powerline-Spezialist Devolo bietet seine TV-Lösung "dLAN TV Sat PC" jetzt auch für Apple-Mac-Nutzer an. Die Fernsehdaten werden dabei über das hausinterne Stromnetz mit einer Geschwindigkeit von bis zu 200 MBit/s übertragen.

News
Devolo dLAN TV Sat für Mac
Satelliten-Empfang ohne Kabelwirrwarr für den Mac.
© Archiv

Für den Heimkino-Ton überträgt "dLAN TV Sat" auch Dolby-Surround-Sound. Bei der Auswahl der TV-Software für Apple Mac setzt das Aachener Unternehmen auf EyeTV Lite von Elgato. Das Set kostet knapp 300 Euro, enthalten ist neben der Software auch der notwendige "dLAN 200 AVEasy"-Adapter.

9.7.2009 von Redaktion pcmagazin

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Akte X (2016): Trailer

Mulder und Scully kehren zurück

Akte X: TV-Trailer zur X-Files-Neuauflage

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.