Sing meinen Song Erfolg

Sarah Connor nach Burnout vor Comeback?

Sarah Connor überzeugte bei der TV-Show "Sing meinen Song". "Unlove You" deutet ein Comeback an, das jedoch vom Burnout-Geständnis der Sängerin getrübt wird.

News
VG Wort Pixel
Die Sängerin Sarah Connor konnte bei der TV-Show
Die Sängerin Sarah Connor konnte bei der TV-Show "Sing meinen Song" überzeugen.
© Fotolia / James Thew

Steht Sarah Connor kurz vor einem Comeback? Kurz nach dem Burnout-Geständnis wurden am Dienstag in der TV-Show "Sing meinen Song" Sarah Connors erfolgreichste Hits der vergangenen Jahre performt. Ihre Kollegen Andreas Gabalier, Xavier Naidoo, Sandra Nasic und Co. taten sich sichtlich schwer und sahen Sarah Connor als Angstgegnerin, wie Naidoo gestand. Besonders begeistern konnte neben Sarah Connor selbst, die ihren neuen Song "Unlove You" zum Besten gab, auch Pop-Sänger Sasha, mit seiner Version von "From Zero To Hero" machte er den Song zu einem völlig Neuem, so Connor.

Sarah Connor ist schon seit frühen Jahren eine Pop-Legende und feierte bereits zahlreiche Erfolge. Das zeigte sich auch an den Einschaltquoten der darauffolgenden Doku "Die Sarah-Connor-Story", die von mehr als zwei Millionen Zuschauern verfolgt wurde.

Doch erst Anfang der vergangenen Woche überraschte Sarah Connor mit dem Geständnis ihres Burnouts im Jahr 2005, nach dem Dreh der Serie "Sarah & Marc in Love". Erst mit der Geburt ihrer herzkranken Tochter Summer (2006), erholte sich die Sängerin. "Als Summer geboren wurde, ging es mir besser. Meine Angstattacken gingen weg, meine Einsamkeit. Ich hatte das Gefühl, es geht nicht mehr um mich. Ich muss jetzt funktionieren und für sie da sein", erklärte Connor.

Aktuell konzentriert sich die Musikerin auf ihre drei Kinder und schreibt nebenbei eigene Songs. Einen davon performte Sarah Connor am Dienstag Abend. Der genannte Titel "Unlove You" erntete viel Lob von den Kollegen. Möglicherweise gibt dieser Auftritt Sarah Connor  Anreiz für ein Comeback, schließlich ist seit ihrem letzten Album "Real Love" (2010) schon einige Zeit vergangen. Jedoch gesteht die Sängerin, sie habe "gerade gar nicht so das Bedürfnis, eine Platte zu machen". Möglicherweise ändert sich ja Connors Meinung diesbezüglich noch einmal und erfreut ihre Fans bald wieder mit neuen Songs.

Auch interessant

Filmgeschichte

Die 25 größten Filmszenen, die es niemals hätte geben sollen

22.5.2014 von The-Khoa Nguyen

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Bärbel Karge, Tino Graf, Tobias Kunkemöller, Elli Frick und Günther Jauch bei

WWM am 26. Mai

Wer wird Millionär-Kandidaten im Überraschungs-Special…

Am Montag, den 26. Mai 2014 um 20:15 Uhr gibt es eine spezielle Ausgabe von "Wer wird Millionär?". Zum Überraschungs-Special" sind die Kandidaten…

Tobias Kunkemöller aus Köln gewinnt 125.000 Euro für seine Schüler und die eigene Hochzeit.

Wer wird Millionär

Lehrer erspielt 125.000 Euro für Schüler und die eigene…

Im "Überraschungs-Special" von "Wer wird Millionär?" hatten ahnungslose Kandidaten die Chance um die Millionen zu spielen.

Wir fassen die gestrige Sendung von

Angela Merkel als Joker verpasst & Co.

Wer wird Millionär - Promi-Special in der Nachlese

Im Promi-Special von "Wer wird Millionär?" erspielten Waldi, die Geissens & Co. 500.000 Euro. U.a. sollte Angela Merkel als Joker zum Einsatz kommen.

Bauer sucht Frau geht in die 10. Staffel: Ackerbauer Peter heiratet seine Nicole.

Neue Staffel ab 9. Juni 2014

Bauer sucht Frau - Ackerbauer Peter heiratet seine Nicole

Am 9. Juni 2014 startet die 10. Staffel von Bauer sucht Frau, Moderatorin Inka Bause stellt neue Bauern vor. Außerdem heiratet Ackerbauer Peter seine…

Screenshot: Gangnam-Style-Video

Zwei Milliarden Aufrufe

Gangnam Style legt Youtube-Zähler lahm

Psy hat es geschafft: Mit über zwei Milliarden Aufrufen sprengt Gangnam Style den Youtube-Zähler. Google hat die Technik angepasst.