Streaming-Plattform

Samsung TV Plus bekommt ein neues Logo

Ein „neues Kapitel aufschlagen“ will Samsung, oder vielmehr Samsung TV Plus. Das soll ein neues Logo verdeutlichen.

News
Samsung TV Plus bekommt ein neues Logo.
Samsung TV Plus bekommt ein neues Logo.
© Samsung

Samsung TV Plus ist eine werbefinanzierte Plattform für Internet-TV-Kanäle und Video on Demand. Er erhält nun ein neues Markendesign, das eine weltweite Markenidentität erreichen soll.

2015 hat Samsung den Dienst TV Plus als eine der ersten eigenen Streaming-Plattformen eines Geräteherstellers gelauncht. Laut Samsung hat sie zunehmend Anhänger gewonnen: Sie sei auf 1.600 Kanäle weltweit gewachsen, und auch die Konsumzeit habe sich allein in den vergangenen 12 Monaten verdoppelt.

Der Dienst ist auf Samsung Smart-TVs und Galaxy-Smartphones aufrufbar. Mit dem Marken-Launch ist auch ein Content-Update verbunden, dass neue Partner für Inhalte umfasst.

Samsung

Amazon und Samsung

Exklusive 8K-Preview für "Die Ringe der Macht"…

Samsung und Amazon arbeiten zusammen, um die Premiere von "Die Ringe der Macht" zu zelebrieren. Hierzu wird eine exklusive Preview in 8K angeboten.

2.9.2022 von Volker Straßburg

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

PS5 SSD einbauen

Speicher-Deals

PS5-SSDs: Angebote für offizielle Speichererweiterungen

Wer eine SSD für die PS5 sucht, bekommt hier die besten Angebote für offizielle Speichererweiterungen. Aktuell sind einige 2-TB-Modelle sehr günstig.

Keine Tickets fürs WOA 2022 mehr bekommen? So sind Sie online live dabei!

WOA bei Magenta Musik

Wacken Open Air 2022 gratis im Live-Stream sehen

Telekoms Magenta Musik bietet zwei kostenlose Live-Streams für das Wacken Open Air 2022 an. Wo sind die Streams und welche Bands können Sie wann…

Disney Plus

Streaming-Dienst

Disney+: Gerüchte über Prime-Erweiterung des Abos

Für Disney+ gibt es Berichten zufolge Überlegungen, eine Erweiterung des Abo-Modells anzubieten. Disney soll sich am Konkurrenten Amazon Prime…

Roku TV gibt's bald direkt auf TVs von TCL und Metz.

Streaming-Dienst

TCL und Metz integrieren Roku TV

Nachdem der US-Anbieter Roku vor rund einem Jahr Streaming-Boxen und -Sticks auch in Deutschland etabliert hat, kommt mit „Roku TV“ nun der nächste…

Die Samsung 990 Pro SSD wird in zwei verschiedenen Speicherkapazitäten auf den Markt gebracht.

Unzufriedene Kunden

Samsung 990 Pro: Berichte über sinkende Lebensdauer häufen…

Samsungs Flaggschiff-SSD, die unter der Bezeichnung 990 Pro läuft, sorgt in der Speicherversion mit zwei Terabyte für einigen Kundenärger.…