Digitale Fotografie - Test & Praxis

Samsung SyncMaster U70 - USB-Monitor als Bilderrahmen

Ein ungewöhnliches Konzept bringt Samsung mit dem U7-Monitor heraus: Er hat weder Speicherkarteneinschübe, noch internen Speicher oder Videobuchsen. Der

image.jpg

© Archiv

Ein ungewöhnliches Konzept bringt Samsung mit dem U7-Monitor heraus: Er hat weder Speicherkarteneinschübe, noch internen Speicher oder Videobuchsen. Der LCD-Bildschirm mit Bilddiagonale von 18 Zentimetern (7 Zoll) nimmt Signale via USB-2.0 von einem Windows-Rechner entgegen. Er hat eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln und soll eine Helligkeit von 200 Candela (cd/m²) erreichen. Sein Kontrastverhältnis gibt Samsung mit 400:1 an, die Reaktionszeit mit 30 ms. Für rund 100 Euro ist der Samsung SyncMaster U70 ab sofort im Handel erhältlich.

www.samsung.de

Mehr zum Thema

Office 2016 auf PC, Notebook, Tablet und Smartphone
Büro-Software

Die Jahreslizenz für Office 365 Home (6 Nutzer) ist regelmäßig im Angebot. Wir schauen uns aktuelle Preise an und verraten, ob sich ein Kauf lohnt.
PS4 Pro
Otto

Otto hat die PS4 Pro im Angebot: Der Preis liegt bei 329 Euro. Ob sich ein Kauf lohnt oder Sie noch warten sollten, verraten wir in diesem Artikel.
Apple TV Plus Streaming
Preis, Starttermin und Inhalte des…

Beim Apple-Event wurde der Streaming-Service Apple TV+ erneut vorgestellt und einige neue Informationen bekanntgegeben - vom Preis bis zu den…
surface pro 6 amazon angebot
Amazon Sommer-Schluss-Angebote

Amazon lockt mit Sommer-Schluss-Angeboten und reduziert das Microsoft Surface Pro 6 auf 729 Euro. Ein guter Preis? Wir machen den Schnäppchen-Check.
amazon prime video filme leihen 99 cent
Bis Sonntag, 15. September 2019

Amazon bietet Prime-Kunden aktuell ausgewählte digitale Filme zum Leihen für den Aktionspreis von 99 Cent an. Darunter sind einige Highlights.