Digitale Fotografie - Test & Praxis

Samsung SP-H03: LED-Pico-Projektor

So hoch wie eine 2 Euromünze ist der neue Samsung SP-H03 Mini-Beamer ohne Akku. Aber auch mit mobiler Stromquelle passt er schon fast in die Hosentasche. Der

© Archiv

So hoch wie eine 2 Euromünze ist der neue Samsung SP-H03 Mini-Beamer ohne Akku. Aber auch mit mobiler Stromquelle passt er schon fast in die Hosentasche. Der LED-Beamer liefert eine WVGA-Auflösung (854 x 480 Pixel) und soll damit bis zu 2 Meter Bilddiagonale ausleuchten. Der der SP-H03 kommt auf eine Helligkeit von 30 Ansi-Lumen. Mit einer Akkuladung soll er bis zu zwei Stunden durchhalten.

Er kann auf einen 1 GB Speicherplatz zugreifen und so über einen Office- & Multimedia-Viewer Präsentationen, Dia-Shows, Filme und Musik abspielen. So zeigt er beispielsweise Dateien der Versionen Office (97 - 2007) oder auch PDFs.

Alternativ kann man ihm die Daten auch via microSD-Karte liefern. Der Mini-Projektor SP-H03 bietet einen VGA-Anschluss, der auch Komponenten-Video-Signale verarbeiten kann, einen Composite-Video-Anschluss, Mini USB sowie einen 3,5 mm Klinkenanschluss für Kopfhörer.

Der 140 Gramm schwere SP-H03 ist ab August für 300 Euro im Fachhandel erhältlich.

www.samsung.de

© Archiv

Mehr zum Thema

Microsoft-Neuigkeiten

Microsoft 365 Personal und Family sind ab 21. April verfügbar. Preise und was das für Office 365 Personal und Home bedeutet und mehr lesen Sie hier.
Home-Office, Multimedia, Gaming und mehr

Es gibt Notebook-Angebote mit den neuen Ryzen-Chips von AMD. Erste Modelle finden sich in Shops mit Ryzen 5 4500U ab 499 und Ryzen 7 4700U ab 650…
Update 2: Switch da, Spiel weg

Die Nintendo Switch Lite ist bei Lidl Online im Angebot. Dazu gibt es Animal Crossing. Wir zeigen, wie und wo Sie das Bundle günstig kaufen.
COVID-19 als Phishing-Falle

Bei der COVID-19-Soforthilfe droht Betrug. Die Polizei warnt aktuell vor einer dreisten Masche, mit der persönliche Daten abgegriffen werden sollen.
Microsoft hält Wort

Microsoft wollte Windows-10-Probleme mit Proxy- und VPN-Verbindungen bis April lösen. Der entsprechende Patch steht nun für alle Versionen seit 1709…