Digitale Fotografie - Test & Praxis

Samsung SP-H03: LED-Pico-Projektor

So hoch wie eine 2 Euromünze ist der neue Samsung SP-H03 Mini-Beamer ohne Akku. Aber auch mit mobiler Stromquelle passt er schon fast in die Hosentasche. Der

image.jpg

© Archiv

So hoch wie eine 2 Euromünze ist der neue Samsung SP-H03 Mini-Beamer ohne Akku. Aber auch mit mobiler Stromquelle passt er schon fast in die Hosentasche. Der LED-Beamer liefert eine WVGA-Auflösung (854 x 480 Pixel) und soll damit bis zu 2 Meter Bilddiagonale ausleuchten. Der der SP-H03 kommt auf eine Helligkeit von 30 Ansi-Lumen. Mit einer Akkuladung soll er bis zu zwei Stunden durchhalten.

Er kann auf einen 1 GB Speicherplatz zugreifen und so über einen Office- & Multimedia-Viewer Präsentationen, Dia-Shows, Filme und Musik abspielen. So zeigt er beispielsweise Dateien der Versionen Office (97 - 2007) oder auch PDFs.

Alternativ kann man ihm die Daten auch via microSD-Karte liefern. Der Mini-Projektor SP-H03 bietet einen VGA-Anschluss, der auch Komponenten-Video-Signale verarbeiten kann, einen Composite-Video-Anschluss, Mini USB sowie einen 3,5 mm Klinkenanschluss für Kopfhörer.

Der 140 Gramm schwere SP-H03 ist ab August für 300 Euro im Fachhandel erhältlich.

www.samsung.de

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

pokemon go celebi spezialforschung
Mysteriöses Pokémon

Die Spezialforschung für das neue Myteriöse Pokémon Celebi ist ab sofort verfügbar. Dazu hat Niantic das Johto-Festival samt neuer Shinies gestartet.
Geforce RTX 2080 Ti Release
Neue Nvidia-Grafikkarten

Am 20. August zeigt Nvidia wohl die Geforce RTX 2080 und die RTX 2080 Ti. Hier geht’s zum Live-Stream und den letzten Leaks vor der Enthüllung.
Netflix Download Probleme
Streamingdienst

Netflix testet Werbung für eigene Inhalte, die der Anbieter zwischen Serienfolgen schaltet. Damit verärgert der Streamingdienst einige Kunden.
pokemon go johto festival
Liste aller Event-Neuheiten

Das Mysteriöse Pokémon Celebi ist da und hat neue Feldforschungen, Raid-Bosse und Shiny Pokémon mitgebracht. Alle Details zum Johto-Festival Event.
Geforce RTX 2080 Ti
Gaming-Grafikkarten mit Echtzeit-Raytracing

Nvidia hat die drei neuen Gaming-Grafikkarten Geforce RTX 2080 Ti, 2080 und 2070 vorgestellt. Sie bieten Echtzeit-Raytracing für Gaming-PCs ab 639…