Digitale Fotografie - Test & Praxis

Samsung NX10 - Internationale Kampagne

Unter dem Motto"Why Capture? Create!" startet Samsung eine Promotion-Kampagne zur Einführung der neuen Systemkamera NX10. Schwerpunkt ist ein internationaler

© Archiv

Unter dem Motto"Why Capture? Create!" startet Samsung eine Promotion-Kampagne zur Einführung der neuen Systemkamera NX10. Schwerpunkt ist ein internationaler Wettbewerb, an dem sechs namhafte Kunstakademien aus unterschiedlichen Ländern, u.a. USA und China, teilnehmen.

In Deutschland werden 20 Studenten der "design akademie berlin - Hochschule für Kommunikation und Design", ab sofort in Berlin ihre Wettbewerbsideen mit einer NX10 fotografisch umsetzen.

Die Ergebnisse werden zunächst im Rahmen einer Onlinegalerie ausgestellt und von einem internationalen Publikum bewertet, bevor am 4. April die zehn Finalisten bekannt gegeben werden. Diese dürfen anschließend ihre Exponate in einer internationalen Ausstellung in Peking zusammen mit den anderen Landesgewinnern präsentieren. www.samsungcamera.de

Mehr zum Thema

Büro-Software

Jahreslizenzen für Office bzw. jetzt Microsoft 365 sind regelmäßig im Angebot. Wir zeigen aktuelle Preise und verraten, ob sich ein Office-Kauf jetzt…
Homeoffice, Gaming und mehr

Sie suchen ein aktuelles Notebook-Angebot? In der Black Friday Woche zeigen wir Ihnen die besten aktuellen Laptop-Schnäppchen bei Herstellern und…
Spiele-Abo reduziert

Zum Black Friday 2020 könnten Amazon & Co. den Xbox Game Pass zu einem günstigeren Preis anbieten. Wir verraten, ob es lohnende Rabatte gibt.
Microsoft-Tablet

Amazon hat das Surface Pro 7 mit Intel Core i5, 8 GB RAM und 128 GB SSD für 769 Euro im Angebot. Lohnt sich das Angebot? Ja, es ist mal wieder der…
Preis-Check

Sonos lockt in der großen Rabatt-Woche um Black Friday und Cyber Monday 2020 mit eigenen Angeboten. Doch lohnen sich die Sonos-Deals wirklich? Der…