Digitale Fotografie - Test & Praxis
Sonderangebot

Galaxy S4 Zoom: Samsung zahlt 100 Euro für die alte Kamera

Samsung fördert den Verkauf seines Smartphone mit optischem Zoom Galaxy S4 zoom mit einer Tauschprämie von 100 Euro bei Rückgabe einer alten Kamera.

© Samsung

Samsung,Kamera,S4 Zoom, Angebot, Tausch

Das Galaxy S4 zoom ist Samsungs Flaggschiff-Smartphone in der Kamera-Variante und bietet anders als andere Smartphones einen 1/2,3 Zoll großen BSI-CMOS-Sensor mit 16 Megapixel, ein optisches 24-240-mm-Zoom mit Bildstabilisierung, einen 4,3 Zoll großem OLED-Monitor und Android 4-Betriebssystem. Dazu kommen mit GSM 3G, EDGE/GPRS, HSPA+, WLAN 802.11(a/b/g/n 2,4 + 5 GHz), Wi-Fi direct- und NFC-Funktion sowie Bluetooth zahlreiche Kommunikationswege.

Allen Käufern, die sich zwischen dem 27. November 2013 und dem 15. Januar 2014 für das knapp 500 Euro teure Galaxy S4 zoom entscheiden, bietet Samsung im Tausch gegen eine alte Kamera eine Prämie von 100 Euro. Teilnahmeberechtigt sind alle privaten Käufer eines neuen Samsung Galaxy S4 zoom mit Wohnsitz in Deutschland und einem deutschen Bankkonto.

Top: Die besten Foto-Apps für Android

Um die 100 Euro zu erhalten, muss Käufer sein neues Galaxy S4 zoom innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf mit der Seriennummer auf der speziellen Samsung -Seite registrieren. Sie geht ab 27. November online. Dort finden sich dann auch die detaillierten Teilnahmebedingungen. Nach dem Einsenden der alten Kamera erhalten registrierte Käufer die Tauschprämie von 100 Euro. Jeder Käufer kann maximal zwei Rückvergütungen beantragen.

© Samsung

Mehr zum Thema

Fotohandel

Samsung reiht sich ein in die Reihe aktueller Geld-zurück-Aktionen und erstattet 250 Euro nach dem Kauf einer Galaxy NX Systemkamera.
Lustiges zum Jahreswechsel

Eine ungewöhnliche Auseinandersetzung zwischen Canon und Nikon wird aus den USA gemeldet.
Objektive

Samsung stellt zwei neue 16-50-mm-Standard-Zooms vor, einmal lichtstark mit f/2-2,8 und einmal flach im Pancake-Format mit f/3,5-5,6.
"Summer of Inspiration"-Kampagne

Nikon startet die Kampagne "Summer of Inspiration" 2014 bietet im Rahmen eine Cashback-Aktion Rabatte von bis zu 200 Euro.
Samsung

Lässt Samsung seine Smartphones wie das Galaxy S5 durch Kinderarbeit fertigen? Diese Vorwürfe erhebt jetzt die Organisation China Labor Watch.