Heimkino
Samsung erweitert Kundendienst für Full-HD-Beamer SP-A600B
Der südkoreanische Elektronik-Konzern Samsung will allen Besitzern des Full-HD-Beamers SP-A600B eine zumindest aus cineastischer Sicht ungetrübte Weihnachtszeit garantieren. Zu diesem Zweck richtet das Unternehmen speziell für diese Klientel einen erweiterten Kundendienst ein.

Wie das Unternehmen am Montag bekannt gab, besteht dieser spezielle Service für den DLP-Beamer SP-A600B ab sofort bis hin zum 9. Januar 2011. Unter dem Motto "Service in Bestzeit" ist diese temporäre Dienstleistung von jetzt an Montags bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr unter der Service-Telefonnummer 01805 - 72 67 86 4 für 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom erreichbar. Aus dem Mobilfunknetz beträgt der Preis pro Minute maximal 42 Cent. Am Samstag gilt das Angebot von 9:00 bis 17:00 Uhr, Sonntags ist allerdings geschlossen.
Bei einem Gerätedefekt schickt Samsung einen Techniker vor Ort und repariert das Gerät kostenlos, sofern die Anfrage bis 17:00 Uhr eingegangen ist. Am 24. und am 31. Dezember muss der Defekt bis 12:00 Uhr gestellt werden. Ist eine Reperatur nicht möglich, stellt der Kundendienst ein Austauschgerät zur Verfügung. Dieses Angebot gilt in ganz Deutschland.
Weiter zur Startseite