Digitale Fotografie - Test & Praxis

Rollei DF-15,6 - höher auflösendes Spitzenmodell

Rollei erweitert seine Digiframe genannte Bilderrahmenserie um vier Modelle: Der DF-8 Emotions "ultra slim" ist mit dem 8-Zoll-LCD ausgestattet und kostet 130

image.jpg

© Archiv

Rollei erweitert seine Digiframe genannte Bilderrahmenserie um vier Modelle: Der DF-8 Emotions "ultra slim" ist mit dem 8-Zoll-LCD ausgestattet und kostet 130 Euro, der DF-10,4 hat eine 2,4 Zoll größere Diagonale und soll auch an der Wand ein guten Eindruck machen. Er wird 150 Euro kosten. Das neue Spitzenmodell schlägt mit 200 Euro schon in der gehobenen Preisklasse zu. Dafür bekommt man mit dem DF-15,6 ein nur 24mm tiefes Gerät. Das Display mit 15,6 Zoll Diagonale (39 cm) hat eine Auflösung von satten 1.366 x 768 Pixel. Der digitale Bilderrahmen soll zudem durch vier verschiedene Darstellungsvarianten, eingebaute Stereo Lautsprecher und Videowiedergabe überzeugen.

www.rcp-technik.com

Mehr zum Thema

pokemon go celebi spezialforschung
Mysteriöses Pokémon

Die Spezialforschung für das neue Myteriöse Pokémon Celebi ist ab sofort verfügbar. Dazu hat Niantic das Johto-Festival samt neuer Shinies gestartet.
Geforce RTX 2080 Ti Release
Neue Nvidia-Grafikkarten

Am 20. August zeigt Nvidia wohl die Geforce RTX 2080 und die RTX 2080 Ti. Hier geht’s zum Live-Stream und den letzten Leaks vor der Enthüllung.
Netflix Download Probleme
Streamingdienst

Netflix testet Werbung für eigene Inhalte, die der Anbieter zwischen Serienfolgen schaltet. Damit verärgert der Streamingdienst einige Kunden.
pokemon go johto festival
Liste aller Event-Neuheiten

Das Mysteriöse Pokémon Celebi ist da und hat neue Feldforschungen, Raid-Bosse und Shiny Pokémon mitgebracht. Alle Details zum Johto-Festival Event.
Geforce RTX 2080 Ti
Gaming-Grafikkarten mit Echtzeit-Raytracing

Nvidia hat die drei neuen Gaming-Grafikkarten Geforce RTX 2080 Ti, 2080 und 2070 vorgestellt. Sie bieten Echtzeit-Raytracing für Gaming-PCs ab 639…