Neue Robbie-Williams-Single bei Media Markt zum Download

Robbie Williams: Brandneue Single "Bodies" für 30 Cent bei Media Markt

Rund drei Jahre war der englische Superstar von der Bildfläche verschwunden. Im Herbst diesen Jahres kommt Robbie Williams mit neuer Single und neuem Album zurück. Die Vorhut gibt es in Form der ersten Single "Bodies" für jeden MP3-Player und iPod.

News
Robbie Williams feiert im Herbst sein Comeback
Ein neuer Gentleman-Look, im November ein neues Album: Robbie Williams feiert sein Comeback. (Quelle: Julian Broad / EMI Music)
© Archiv

Völlig ausgebrannt und ausgelaugt soll Robbie Williams vor knapp drei Jahren gewesen sein, süchtig nach Tabletten und auf der Suche nach Unbekannten Flugobjekten samt außerirdischer Besatzung. Von der Tablettensucht ist Robbie Williams wohl wieder geheilt, seine UFO-Suche endete vermutlich in den X-Akten. Somit war der Kopf wieder frei für Musik und im Herbst 2009 hat das lange Warten für die Fans endlich ein glückliches Ende.

Das neue Robbie-Williams-Album mit dem zweideutigen Titel "Reality Killed The Video Star" soll am 6. November 2009 in die Läden kommen. Der Fan hat dann die Auswahl zwischen dem reinen Musik-Album und einer Special-Edition mit CD und zusätzlicher DVD. Was auf der DVD alles genau drauf ist, wurde bislang nicht bekannt, dafür aber die Titel der neuen CD:

1. Morning Sun 2. Bodies 3. You Know Me 4. Blasphemy 5. Do You Mind? 6. Last Days Of Disco 7. Somewhere 8. Deceptacon 9. Starstruck 10. Difficult For Weirdos 11. Superblind 12. Won't Do That 13. Morning Sun Reprise

Die erste Single-Auskopplung aus dem Album "Reality Killed The Video Star" ist der Titel "Bodies". Im Radio läuft das Stück bereits rauf und runter, zu kaufen gibt es "Bodies" ab 9. Oktober 2009 für etwa 4 Euro als CD-Single oder bei Media Markt zum Download für nur 30 Cent. Die Datenqualität des MP3-Titels gibt der Elektro-Discounter mit sehr guten 320 kbit/s an. Die Datei soll mit allen iPods und sämtlichen MP3-Playern kompatibel sein. Starttermin ist auch zum Download der 9. Oktober 2009.

5.10.2009 von Redaktion pcmagazin und Andy Ilmberger

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Akte X (2016): Trailer

Mulder und Scully kehren zurück

Akte X: TV-Trailer zur X-Files-Neuauflage

Der US-Fernsehsender Fox hat eine neue Vorschau zur Fortsetzung von "Akte X" ausgestrahlt. Hier gibt es den Clip zu sehen.

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.