CFDA Awards

Rihanna definiert "ein Hauch von Nichts" neu

Eigentlich hat sie ja eine Stola an. Sonst ziert den nackten Körper Rihannas ein Glitzerüberzug, der keine Spekulationen zulässt. Hätte auch mit dem (Glitter-)Pinsel aufgetragen sein können. Wir sagen: sitzt wie angegossen!

News
Die zwanzigjährige Sängerin Rihanna machte auf den CFDA Awards auf sich aufmerksam.
Die zwanzigjährige Sängerin Rihanna machte auf den CFDA Awards auf sich aufmerksam.
© Universal Music

Bad-Girl Rihanna (26) glänzte durch - na, was wohl? - nichts. Die zwanzigjährige Sängerin zieht momentan alle Blicke auf sich, weniger durch ihre Stimme als durch ihren Kleidungsstil. So erschien sie mit einem provokanten Kleid zu den CFDA Awards - quasi den Oscars der Modebranche - und nahm dabei noch den Preis "Fashion Icon 2014" entgegen.

"Rihanna ist die aufregendste Mode-Repräsentantin unserer Zeit und hat einen großen Einfluss auf die Fashionbranche", so Steven Kolb, Vorsitzender des CFDA über die Entscheidung. Das mit 230.000 Swarowski-Steinen bestückte, bodenlange Kleid stellte jedenfalls jedes andere Kleid in den Schatten.

Beim zweiten Hinsehen kann man immerhin entdecken, dass sie ein inkarnat-farbenes Höschen trägt. Der US-Vogue-Chefin Anna Wintour (64), die Rihanna den Award überreichte, schien das Kleid allerdings befremdend. Mißbilligend nahm sie von der Hawaiianerin ein paar Zentimeter Abstand. Rihanna hatte Wintour schon einmal durch Verspätung verärgert.  Nur gut, dass sie nicht Jurorin des CFDA Awards war.

Und? Was halten Sie von der Freizügigkeit der jungen Sängerin. Im folgenden Youtube-Video können Sie sich ein Bild machen.

Nackt und Nackter!

Testbericht

TEST: Nackt-Handy LG GD900 Crystal im Härtetest…

McAfee-Hitliste

Die gefährlichsten Promis im Netz

Mit Freundin Irina Shayk

Cristiano Ronaldo nackt auf Vogue-Cover

Rihanna Is Naked at the CFDA Awards

Quelle: G-News
1:30 min

4.6.2014 von The-Khoa Nguyen

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Ein vier Jahre altes Video tauchte auf, in dem Justin Bieber Schwarze beleidigt.

Vier Jahre altes Video

Justin Bieber entschuldigt sich für rassistische Aussagen

Justin Bieber entschuldigt für ein frisch aufgetauchtes, vier Jahre altes Video, in dem er rassistische Parolen gegenüber Schwarzen ablässt.

Justin Bieber muss mit Rassismus-Vorwürfen kämpfen.

Rassismus-Skandal

Justin Bieber erhält Rückendeckung durch Selena Gomez

Justin Bieber erneut in den Negativ-Schlagzeilen: Weitere Rassismus-Videos sind aufgetaucht. Ausgerechnet Ex-Freundin Selena Gomez nimmt ihn nun in…

Star Wars Frankfurt Flughafen

Star Wars Episode 7

Dreharbeiten zu "Krieg der Sterne" in Frankfurt?

Sternzerstörer am Frankfurter Flughafen: Ein Video mit angeblichen Bildern vom Filmset zu Star Wars Episode 7 sorgt im Web für Furore.

Big Brother in Russland sorgt für Aufregung.

Dagegen ist Deutschland ein Kindergarten

Big Brother in Russland - Prügelnde Bikini-Girls, zerstörte…

Gruppenschlägereien in der Küche oder prügelnde Bikini-Models am Pool sind im russischen Big-Brother-Haus wohl normal. Ein Youtube-Video dokumentiert.

Screenshot: Gangnam-Style-Video

Zwei Milliarden Aufrufe

Gangnam Style legt Youtube-Zähler lahm

Psy hat es geschafft: Mit über zwei Milliarden Aufrufen sprengt Gangnam Style den Youtube-Zähler. Google hat die Technik angepasst.