Kompaktkamera

Ricoh CX3/CX2 - Neue Kleider

Kindai Intenational bietet in Japan Gehäuse-Veredelungen für Ricoh CX2 und CX3 an. Eine Gehäusebelederung kommt in der Art wie früher die der klassischen Leica II, die zweite Variante weist eine etwas gröbere und stärker glänzende Oberflächenstruktur auf.

News
image.jpg
© Ricoh

Die neuen Überzüge werden nach Abziehen der serienmäßigen Verkleidung einfach aufgeklebt. Umgerechnet jeweils knapp 17 Euro kostet der Spaß in Japan. www.kindai-inc.co.jp/other_cx3harikawa.htm

27.7.2010 von Horst Gottfried

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Canon Kompaktkamera Neuheiten 2014

Kompaktkameras

Canon-Neuheiten auf der CP+: 3 x Powershot, 3 x Ixus

Mit drei weiteren Powershot- und drei Ixus-Modellen aktualisiert Canon sein Zoomkamera-Programm.

Medion Life P44024 Superzoom-kamera Aldi Nord

Schnäppchen

Medion Life P44024: 16 MP Superzoom Kamera bei Aldi Nord im…

Mit der Medion Life P44024 hat Aldi Nord ab dem 27. Februar eine 16-MP-Kamera mit 24-fach optischem Zoom im Angebot.

Olympus SH-1 - Retro-Kamera

Kompaktkameras

Olympus SH-1: Neue Retro-Kamera mit…

Der Kamera-Frühling beginnt mit zwei Neuzugängen: Die neue Olympus SH-1 richtet sich an Retro-Liebhaber, die Olympus TG-3 an Outdoor-Fans.

Sony RX100 III

Kompaktkamera

Sony RX100 III vorgestellt: Jetzt mit OLED-Sucher

Die Sony RX100 III ist bereits die drite Generation der Edelkompakten. Neu an Bord ist ein ausklappbarer elektronischer Sucher.

Panasonic Lumix FZ1000 - Preis, Release, Infos

Bridgekamera

Panasonic Lumix FZ1000 vorgestellt: Top-Modell mit 4K-Video

Die Panasonic Lumix FZ1000 zeichnet als erste Kompaktkamera 4K-Videos auf. Doch auch für Fotografen ist die Bridgekamera verlockend.