Home und Mobile Entertainment erleben
Videospielverfilmung mit Milla Jovovich

Neuer Trailer zur Resident Evil: The Final Chapter

Die Horror-Action-Reihe Resident Evil wird erneut fortgesetzt. Mit The Final Chapter soll im Januar 2017 der voraussichtlich letzte Teil in die Kinos kommen. Sehen Sie jetzt die beiden deutschen Trailer zum Film, der in Grundzügen auf einer Videospielvorlage basiert.

Resident Evil 6 Milla Jovovich Ali Larter Ruby Rose

© 2016 Constantin Film Verleih GmbH

Ali Larter, Milla Jovovich und Ruby Rose (v.l.n.r.) im sechsten Teil der Resident-Evil-Reihe.

14 Jahre ist es inzwischen her, dass mit der Videospielverfilmung "Resident Evil" der Grundstein für eine äußerst erfolgreiche Kinoreihe gelegt wurde. Vier Fortsetzungen später sind Hauptdarstellerin Milla Jovovich und Filmemacher Paul W.S. Anderson, der alle Teile produziert und bei drei Episoden selbst Regie geführt hat, der Serie noch immer treu. "Resident Evil: The Final Chapter" (Kinostart: 26. Januar 2017) soll nun tatsächlich ihr letzter Beitrag zur Horrorgeschichte um einen künstlich geschaffenen Zombievirus und dessen Folgen sein.

Wie die beiden deutschen Trailer zu Resident Evil 6 zeigen, wird auch das "finale Kapitel" wieder dystopische Szenerien und reichlich Action bieten.

Resident Evil: The Final Chapter, Trailer 2 (deutsch)

Quelle: 2016 Constantin Film Verleih GmbH
Der zweite Trailer zu "Resident Evil: The Final Chapter" wurde am 27.10.2016 veröffentlicht.

Resident Evil: The Final Chapter, Trailer 1 (deutsch)

Quelle: 2016 Constantin Film Verleih GmbH
Der sechste Teil der Resident-Evil-Reihe kommt am 26. Januar 2017 in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema

Marvel Captain America Black Panther
Video
Höhepunkt der Marvel-Reihe

Captain America, Iron Man, Thor, Spider-Man, Black Panther und viele mehr gegen Thanos - beim 19. Marvel-Film sind beeindruckende Bilder garantiert!
Mila Kunis Kate McKinnon
Video
Agenten-Parodie

Mila Kunis und Kate McKinnon in der urkomischen Antwort auf James Bond und Co. Hier sehen Sie den ersten Trailer und erhalten Infos zum Kinostart.
The House with a Clock in its Walls Jack Black Cate Blanchett
Video
Grusel für Kids

Kindgerechte Spukgeschichte auf den Spuren von Tim Burton und Steven Spielberg - doch der tatsächliche Regisseur ist eine echte Überraschung!
Spider-Man Tom Hardy
Video
Spider-Man-Spin-off

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In der Hauptrolle Tom Hardy.
Ant-Man 2 Paul Rudd Evangeline Lilly
Video
Nach "Infinity War": So geht es bei Marvel weiter

Der zweite Trailer zu "Ant-Man 2" zeigt deutlich mehr Szenen aus dem nächsten Marvel-Film nach "Avengers: Infinity War", lässt aber viele Fragen…