Home und Mobile Entertainment erleben
Science-Fiction-Film

Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves

Ein Wissenschaftler will seine tote Familie zurückbringen: Das klassische Science-Fiction-Thema Klonen verfilmt mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.

Film Kino Keanu Reeves

© © Freestyle Digital Media

Künstliche Menschen sind das Thema des Science-Fiction-Films "Replicas" von Regisseur Jeffrey Nachmanoff.

"Matrix"-Star Keanu Reeves meldet sich zurück im Sci-Fi-Genre. Als Wissenschaftler, der seine Familie verloren hat, setzt er alles daran, seine Lieben als Klone mit künstlichem Bewusstsein zurückzubringen. Wie für diese Art von Geschichten üblich, läuft dabei nicht alles ohne Probleme, sodass wir uns auf einen spannenden Film mit kritischen Fragen zu den technischen Möglichkeiten der Zukunft freuen dürfen.

Der Thriller wird inszeniert von Regisseur Jeffrey Nachmanoff (Drehbuchautor von "The Day After Tomorrow") und soll 2018 ins Kino kommen - zumindest in den USA. Einen deutschen Starttermin für "Replicas" gibt es bislang nicht.

Immerhin können wir jetzt bereits den ersten Trailer sehen und Vermutungen darüber anstellen, ob hier ein zukünftiger Klassiker des Genres zu erwarten ist. Wird Keanu Reeves mit "Replicas" an den Erfolg der "Matrix"-Trilogie anknüpfen können?

Replicas, Trailer (englisch)

Quelle: Freestyle Digital Media
"Replicas" mit Keanu Reeves hat bislang noch keinen deutschen Starttermin.

Mehr zum Thema

Spider-Man Tom Hardy
Video
Spider-Man-Spin-off

Eigentlich ist Venom ein Gegner von Spider-Man. Doch in diesem Jahr kommt die Figur mit einem eigenen Solo-Film ins Kino. In der Hauptrolle Tom Hardy.
Ant-Man 2 Paul Rudd Evangeline Lilly
Video
Nach "Infinity War": So geht es bei Marvel weiter

Der zweite Trailer zu "Ant-Man 2" zeigt deutlich mehr Szenen aus dem nächsten Marvel-Film nach "Avengers: Infinity War", lässt aber viele Fragen…
Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.
Disney
Video
Disney-Klassiker als Realfilm

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Jodie Foster Dave Bautista
Video
Krankenhaus für Gangster

Ungewöhnliches Leinwand-Comeback nach 5 Jahren Pause: Ende Juli ist Jodie Foster in einem abgedrehten Actionfilm zu sehen.