Home und Mobile Entertainment erleben
Science-Fiction-Film

Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves

Ein Wissenschaftler will seine tote Familie zurückbringen: Das klassische Science-Fiction-Thema Klonen verfilmt mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.

© © Freestyle Digital Media

Künstliche Menschen sind das Thema des Science-Fiction-Films "Replicas" von Regisseur Jeffrey Nachmanoff.

"Matrix"-Star Keanu Reeves meldet sich zurück im Sci-Fi-Genre. Als Wissenschaftler, der seine Familie verloren hat, setzt er alles daran, seine Lieben als Klone mit künstlichem Bewusstsein zurückzubringen. Wie für diese Art von Geschichten üblich, läuft dabei nicht alles ohne Probleme, sodass wir uns auf einen spannenden Film mit kritischen Fragen zu den technischen Möglichkeiten der Zukunft freuen dürfen.

Der Thriller wird inszeniert von Regisseur Jeffrey Nachmanoff (Drehbuchautor von "The Day After Tomorrow") und soll 2018 ins Kino kommen - zumindest in den USA. Einen deutschen Starttermin für "Replicas" gibt es bislang nicht.

Immerhin können wir jetzt bereits den ersten Trailer sehen und Vermutungen darüber anstellen, ob hier ein zukünftiger Klassiker des Genres zu erwarten ist. Wird Keanu Reeves mit "Replicas" an den Erfolg der "Matrix"-Trilogie anknüpfen können?

Replicas, Trailer (englisch)

Quelle: Freestyle Digital Media
"Replicas" mit Keanu Reeves hat bislang noch keinen deutschen Starttermin.

Mehr zum Thema

Video
Neuer Marvel-Film

Auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe werden die Comic-Verfilmungen fortgesetzt. Im nächsten X-Men-Film wird's düster.
Video
Der Aufstieg Skywalkers

Im neunten Teil der Star-Wars-Saga soll die Geschichte der Skywalker-Familie zum Ende kommen. Nun wurden der erste Teaser und der Titel enthüllt.
Video
Neuverfilmung des Zeichentrickklassikers

Die Neuverfilmung von "Mulan" wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben. Jetzt ist der neue Termin bekannt.
Video
Kultfilm wird fortgesetzt

Tom Cruise fliegt wieder! In "Top Gun 2" wird die Geschichte des Jetpiloten Maverick weitererzählt. Jetzt gibt's den ersten Teaser-Trailer.
Video
Episode IX

Die neue Star-Wars-Trilogie kommt zu ihrem Ende. Mit neuem Trailer und Poster sowie dem Beginn des Vorverkaufs ist die finale Promo-Phase eingeläutet.