Alternative zur Set-Top-Box

Receiver & 3D Blu-ray Player-Kombi von Samsung

Die Abschaltung der analogen Satelitenübertragung rückt näher. Am 30. April nächsten Jahres wird komplett auf die digitale Satelitenübertragung umgestellt. Kunden, die noch keinen Digitalsatreceiver besitzen finden im neuen Samsung BD-D6900S vielleicht eine Alternative.

News
Receiver & 3D Blu-ray Player-Kombi von Samsung
Receiver & 3D Blu-ray Player-Kombi von Samsung
© Samsung

Der Samsung BD-D6900S ist ein Kombigerät aus Blu-ray Player und Sat-Receiver. Wahlweise ist das Gerät in der Version BD-D6900 mit einem integrierten Kabeltuner erhältlich. Ausgestattet mit Recording Funktion kann das Programm auf externe Speichermedien aufgenommen, oder das laufende Format pausiert werden.

Der Blu-ray Player kann nicht nur 2D, sondern auch die 3D-Inhalte der Blu-ray Discs abspielen. Über die Smart Hub Oberfläche können Besitzer des BD-D6900S zusätzlich auf verschiedene Mediatheken und online Angebote zugreifen. Der Samsung 3D Blu-ray Player BD-D6900 ist als Satelliten- (BD-D6900S) oder Kabelvariante (BD-D6900) im Handel erhältlich. Beide Modelle sind ab sofort für 299 Euro (UVP) zu  haben.

22.11.2011 von Niko Hannack

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

IFA Andreas Stumptner Roland Seibt Antonia Laier

TechNite Spezial zur Messe

IFA-Rückblick 2016: OLED, 3D-Sound und Virtual Reality

video war auf der Messe in Berlin unterwegs und hat die wichtigsten Trends und Highlights in der großen TechNite-Spezialausgabe zusammengefasst.

Loewe Unboxing Bild 7

UHD-TV

Unboxing: Loewe Bild 7 OLED

Wir haben den ersten Loewe OLED TV schon im Labor! Testchef Roland Seibt entpackt den Bild 7 gemeinsam mit dem Loewe Produktmanager hier im exklusiven…

Metz Novum OLED

OLED

Der erste Metz-OLED im Unboxing

Metz hat auf der IFA seinen ersten OLED-Fernseher vorgestellt. Nurz kurze Zeit später traf ein Vorserien-Modell im video-Labor ein. Hier sehen Sie das…

Game of Thrones Staffel 7 Folge 2 - Sturmtochter

Leaks angekündigt

Hackerangriff auf HBO: "Game of Thrones"-Folgen…

Hacker haben bei HBO 1,5 TB Daten gestohlen. Brisant: Darunter könnten unveröffentlichte Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones sein.

01_Disney-Plus-Verw-nscht-Teaser

Modernes Märchen

Disney+: „Verwünscht nochmal“ ab 18. November im Stream

Am 18. November startet mit “Verwünscht nochmal” das moderne Disney-Märchen für Jung und Alt schon eine Woche vor dem ursprünglich geplanten Release…