Home und Mobile Entertainment erleben
San Diego Comic Con 2017

Ready Player One: Erster Trailer zum Spielberg-Film

Die mit 80er-Zitaten gespickte Romanvorlage von Ernest Cline hat inzwischen Kultstatus erlangt. 2018 bringt Steven Spielberg "Ready Player One" in die Kinos.

Spielberg Warner

© Warner Bros. Pictures Germany

Die Verfilmung von Ernest Clines Roman "Ready Player One" startet am 5. April 2018 in den deutschen Kinos.

Erfolgsregisseur Steven Spielberg hat Ernest Clines Kult-Roman "Ready Player One" verfilmt. Der erste Trailer zum gleichnamigen Science-Fiction-Film, der im Rahmen der Comic Con 2017 in San Diego veröffentlicht wurde, lässt erahnen, dass die Adaption ebenso mit Anspielungen an Figuren und Szenarien aus der Popkultur der 80er und 90er Jahre gefüllt sein wird, wie die Vorlage.

Bis wir im Kino unsere Reise in die virtuelle Spielwelt von Oasis antreten können, dauert es allerdings noch bis zum 5. April 2018.

Im Videoplayer sehen Sie den Comic-Con-Trailer zu "Ready Player One".

Ready Player One, SDCC-Trailer (englisch)

Quelle: Warner Bros. Pictures
"Ready Player One" von Steven Spielberg: Den ersten Trailer gab es auf der Comic Con 2017 zu sehen.

Mehr zum Thema

Ant-Man Scott Lang Paul Rudd Marvel
Video
Nach "Avengers: Infinity War"

Ant-Man kehrt mit seinem zweiten Solofilm zurück. Solofilm? Nicht ganz, denn diesmal unterstützt ihn die Superheldin Wasp. Jetzt den Trailer ansehen!
Lego
Video
Neuer Lego-Film: The Second Part

Anfang 2019 gibt's mit "The Second Part" die Fortsetzung zum Lego-Movie. Der Trailer deutet ein Zusammentreffen mit Lego Friends an.
How To Train Your Dragon 3 The Hidden World
Video
DreamWorks Dragons

Die Drachenreiter kehren ins Kino zurück: Im dritten Teil der "Drachenzähmen"-Reihe bekommt Ohnezahn eine Freundin - zu sehen im ersten Trailer!
Disney
Video
Disney-Klassiker als Realfilm

Der nächste Zeichentrickklassiker aus dem Hause Disney wird neu verfilmt: Dumbo, der fliegende Elefant, stammt diesmal aus dem Computer.
Jodie Foster Dave Bautista
Video
Krankenhaus für Gangster

Ungewöhnliches Leinwand-Comeback nach 5 Jahren Pause: Ende Juli ist Jodie Foster in einem abgedrehten Actionfilm zu sehen.