Digitale Fotografie - Test & Praxis

PX 600 Silver Shade - Integraler Sofortbildfilm von Impossible Project

Nach dem ersten Sofortbild-Material PX 100 für SX70-Kameras präsentiert das Impossible Project zur Reanimierung der Polaroid-Sofortbild-Fotografie nun mit dem

image.jpg

© Archiv

Nach dem ersten Sofortbild-Material PX 100 für SX70-Kameras präsentiert das Impossible Project zur Reanimierung der Polaroid-Sofortbild-Fotografie nun mit dem PX 600 den zweiten neuen Sofortbildfilm für Kameras der Polaroid 600-Serie. Der hochauflösende monchrome Integralfilm soll sich besser für den Normalgebrauch eignen als der eher artifiziell wirkende PX 100.

Der PX 600 Silver Shade kann direkt über Internet beim Hersteller oder künftig auch bei ausgewählten Händlern bestellt werde. Ein Pack mit 8 Aufnahmen soll 18 Euro kosten. www.the-impossible-project.com

image.jpg

© Archiv

Mehr zum Thema

Jack Ryan
Tom Clancy’s Jack Ryan

Amazon Prime Video bekommt bald Dolby Atmos. Den Startschuss markiert die „Tom Clancy“-Serie Jack Ryan, die schon in wenigen Wochen bereitsteht.
Pokémon GO EX Raid Änderungen
APK-Teardown von Version 0.115.2

Das massive Pokémon GO Update 0.115.2 bringt viele praktische Verbesserungen. Im Spielcode wurden zudem Hinweise auf teilbare Ex-Raid-Pässe entdeckt.
Geforce RTX 2080 Ti Release
Neue Nvidia-Grafikkarten

Am 20. August zeigt Nvidia wohl die Geforce RTX 2080 und die RTX 2080 Ti. Hier geht’s zum Live-Stream und den letzten Leaks vor der Enthüllung.
Netflix Autoplay deaktivieren
Post-Play deaktivieren

Mehr Kontrolle beim Binge-Watching: Wir erklären, wie Sie Autoplay ausschalten, so dass Netflix-Serien nicht automatisch die nächste Folge starten.
Netflix Download Probleme
Streamingdienst

Netflix testet Werbung für eigene Inhalte, die der Anbieter zwischen Serienfolgen schaltet. Damit verärgert der Streamingdienst einige Kunden.