PS4 (weiß) im Destiny-Bundle

Sony zeigt Unboxing Video der Playstation 4 - Glacier White

PS4 (Glacier White) im Unboxing-Video: Sony veröffentlicht kurz vor dem Release des Destiny-Bundles ein Unboxing Video, das die weiße Playstation 4 präsentiert.

© Screenshot: http://youtu.be/mjuziAyygac

Sony präsentiert die weiße PS4 in einem Unboxing-Video.

Sony führt die weiße PS4 vor dem Release des Destiny-Bundles in einem ersten Unboxing-Video vor. Die weiße Variante der Konsole wird zusammen mit dem Action-Shooter Destiny ab dem 9. September 2014 in einem Paket erhältlich sein.

Das Destiny-Bundle enthält neben dem Sci-Fi-Abenteuer und der weißen Konsole außerdem den Dualshock 4 Wireless Controller, passend in Weiß. Darüber hinaus können Käufer des Bundles einen Monat lang Sonys Webshop Playstation Plus kostenlos testen, um alle Möglichkeiten von Destiny zu entdecken.

Für die Mehrspielerfunktionen des Action-Shooters wird beispielsweise ein Abonnement von Playstation Plus vorausgesetzt. Das Destiny-Bundle bietet Spielern außerdem Zugriff auf exklusive Inhalte.

Wer nur an der weißen Playstation 4 interessiert ist, kann die Konsole ab dem 7. November 2014 auch ohne den MMOG-Shooter kaufen. Zudem wird der weiße Dualshock 4 Controller mit dem Release des Destiny-Bundles ebenfalls einzeln erhältlich sein.

Destiny ist schon vor Release heiß begehrt: Die drei Sondereditionen sind fast komplett vergriffen und werden bereits auf eBay teuer gehandelt. Auch die reguläre Edition bricht mit der Anzahl an Vorbestellungen alle Rekorde. Der Action-Shooter scheint also auf dem besten Wege zu sein, ein neuer Meilenstein aus dem Hause Activision zu werden, wie auch der Launch-Trailer zu Destiny vermuten ließ.

Wer noch keine Playstation 4 hat und sich den potenziellen Spielehit Destiny nicht entgehen lassen will, sollte sich den 9. September 2014 vormerken. Mit Sonys Unboxing Video der weißen PS4 können Sie sich vorab schon mal einen Eindruck vom neuen Design der Konsole verschaffen.

Destiny: The White PS4 Bundle Unboxed!

Quelle: PlayStation Access
3:31 min

Mehr zum Thema

Lösung für Bugs in PC-Version

Seit dem Release klagen Spieler von FIFA 15 für PC über massive Bugs. EA stellte nun einen kuriosen Workaround vor, wie sich das Problem lösen lässt.
Advanced Warfare

Wer Call of Duty Advanced Warfare für PS3 oder Xbox 360 erwirbt, erhält auch die Möglichkeit, gratis auf eine Version für PS4 oder Xbox One…
Call of Duty Release

Der Release von Call of Duty: Black Ops 3 wird auch für Playstation 3 und Xbox 360 stattfinden. Der Beta-Test soll allerdings nicht zugänglich sein.
PS Plus und Games with Gold

Mit einem Abo von PS Plus oder Games with Gold erhalten Sie kostenlose Spiele für PS4 und Xbox One. Wir haben die Gratis-Games im Juli 2015 im…
Gratis-Spiele für PS4

PS Plus bringt jeden Monat Gratis-Games für PS4, Playstation 3 und PS Vita. Wir haben die kostenlosen Spiele im Überblick.