PS4, PS3 & PS Vita

Sony veröffentlicht Liste aller Spiele-Releases 2015

Sony stellt im offiziellen Playstation Blog eine umfangreiche Liste aller für 2015 geplanten Spiele-Releases für die Playstation 4, Playstation 3 und PS Vita vor.

News
Playstation-Logo
Spiele-Releases: Sony verrät, welche Spiele noch dieses Jahr für PS4, PS3 und PS Vita auf den Markt kommen.
© Sony

Sony präsentiert im offiziellen Playstation Blog eine ausführliche Liste mit allen Playstation-Releases für 2015. Die Spiele-Releases gelten sowohl für die PS4 als auch für PS3 und PS Vita. Zu den Highlights zählen etwa Dead or Alive 5 Last Round, Resident Evil Revelations 2 Episode 1, Battlefield Hardline oder The Witcher III: Wild Hunt.

Neben diesen Top-Titeln, die bereits ein konkretes Release-Date haben, verfügt ein Großteil der gelisteten Spiele bislang noch über keinen exakten Termin. Darunter fallen unter anderem die geplanten HD Remakes von Final Fantasy 7 und Final Fantasy X/X-2 für die PS4 oder Star Wars Battlefront.

Der ein oder andere Spieler vermisst womöglich lange in der Entwicklung befindliche Spiele, wie etwa Gran Turismo oder Kingdom Hearts 3, doch es besteht noch Hoffnung für ein Release im Jahr 2015: In einem Podcast erklärte Sony, dass es sich bei der Liste lediglich um Spiele handle, die bis jetzt bekannt seien.

Der Elektronikkonzern deutete in diesem Zusammenhang an, dass er womöglich noch ein paar Geheimnisse in der Hinterhand hat und im Laufe des Jahres wahrscheinlich weitere neue Spiele ankündigen wird. Somit bleibt es bei einigen Spiele-Releases weiterhin spannend. Die vollständige Auflistung ist im offiziellen Playstation-Blog einsehbar.

Mehr lesen:

PC, PS4, Xbox One & Co.

Spiele-Releases 2015 - diese Games erscheinen im Dezember

PS4-Release angespielt

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments im Test

Battlefield 5 Release

Battlefield 5 kommt laut EA Ende 2016

16.2.2015 von Leif Bärler

Weiter zur Startseite  

Mehr zum Thema

Screenshot zu Assassin's Creed: Unity

Assassin's Creed Unity

Systemanforderungen für Ubisoft-Spiel fallen extrem hoch aus

Ubisoft verspricht mit Assassin's Creed Unity neue Maßstäbe in Sachen Grafik zu setzen. Diese fordern mit extrem hohen Systemanforderungen ihren…

Screenshot GTA 5

GTA 5 Release für PC, PS4 & Xbox One

Exklusivinhalte für Umsteiger

Wer GTA 5 bereits auf der PS3 oder der Xbox 360 gespielt hat und nun auf das Release für PS4 oder Xbox One umsteigt, bekommt exklusive Inhalte.

Screenshot GTA 5

GTA 5 Release

Day-One-Patch für die PS4 fordert 1,14 Gigabyte

Pünktlich zum Release von GTA 5 auf der PS4 und Xbox One veröffentlicht Rockstar Games ein Day-One-Update, das wichtige Optimierungen mit sich bringt.

GTA-5-Screenshot aus dem Video Into the Deep

Into the Deep

GTA 5 - Sehenswerte Fan-Doku zur Unterwasserwelt

Into the Deep ist der Titel einer nicht bierernsten Video-Dokumentation zur Unterwasserwelt von GTA 5. Schauen Sie sich hier das sehenswerte Video an.

Rockstar Games Logo

GTA 5, L.A. Noire und mehr

Rockstar Games bietet Rabatt auf viele PS-Spiele

Derzeit befinden sich im Playstation Store diverse Schnäppchen aus dem Hause Rockstar für PS3, PS2 und PSP mit bis zu 80 Prozent Rabatt. Aber Achtung:…